Tutorial ist immernoch nicht zu sehn !?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Massac3re, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Hallo liebe mods...
    habe vor 2 tage ein wirklich sehr wichtiges tut reingestellt und ich kann es immernoch nicht in der tutorial section sehn ? :angry: :angry:
    Schlaft ihr oder was is los? -,-
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Tutorial ist immernoch nicht zu sehn !?

    nun mal ganz langsam, auch ich muss mich ab und an einige tage gedulden, und hab auch kein problem damit wenn mein tutorial erst nach 1,2 tagen veröffentlicht wird;
    auch ein (S)mod ist keine maschine^^

    btw, ich denk pn hätte genügt...
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Tutorial ist immernoch nicht zu sehn !?

    ja das lag daran, dass nur das ausgangsbild zu sehen war und das eigentlich tutorial hat gefehlt, das nächste mal bitte mich oder davy anschreiben, danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.