[Tutorial] Ps3 entbannen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killer12321, 12. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2011
    Ps3 entbannen

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben hat Sony angefangen, ps3 Konsolen zu bannen.

    Es ist aber eine Möglichkeit erschienen wie man diese wieder durch Änderung der Ps3 ID entbannt.

    Hier ist ist das Tutorial:

    http://ps3zone.de/tutorials/ps3-entbannen
     
  2. 12. März 2011
    AW: Ps3 entbannen

    Und mit etwas glück erwischt man ne ID einer anderen PS3 deren Benutzer nichts mit CFW am hut hat und auf einmal ist seine PS3 gebannt

    Man sowas ist doch echt das letzteX(
    Wenn ihr gebannt werdet dann habt ihr pech und das auch verdient. Dann macht nicht noch so nen scheiß.
     
  3. 12. März 2011
    AW: Ps3 entbannen

    tja die diskusion wurde ja schon öfter geführt!! das tut ist ja auch nicht wirklich neu ^^

    ich sehe das auch so wie hörnchenmeister wer gebannt wir der hat pech und soll auch gebannt beliben. leider kann man das system so einfach umgehen wenn man einen pc zwischen ps3 und inet hängt:thumbsdown: naja muß jeder für sich selber wissen aber toll fänd ich das auch nicht wenn ich zb mit meine ps3 nciht mehr on gehen kann weil sie gebannt wurde wil jemand meine id bentzt hat -.- ich denke das da sony auch ein wenig die hände gebunden sind da si ja nciht alle user unter generalverdacht stellen können und somit nicht einfach jede id bannen
     
  4. 12. März 2011
    AW: Ps3 entbannen

    Das erzählst du denen dann mal, wenn deine PS3 obwohl du dich regelkonform verhalten hast gebannt ist

    Finde es allerdings lustig wie schlecht abgesichert die PS3 letztendlich ist. Bis sie geknackt wurde dauerte es ja, aber nun kann man damit alles machen was man sich auch nur im Geringsten vorzustellen vermag.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.