[Tutorial][s60v3/v5] Handy hacken und Handybedienung verbessern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 10. April 2008 .

  1. 24. Mai 2010
    AW: [Tutorial] unsignierte Programme installieren (s60 3rd)

    hm ist sone sache..beim 6220 von meiner sis (os9.3) hats wunderbar funktioniert. bei meinem n82 (os9.2) hats glaub ich auf den ersten blick funktioniert, aber wenn ich neustart oder ka iwas anderes gemacht hab, dann war wlan und suche wieder da. hab die patches dann einfach immer deaktiviert und mich dran gewöhnt. wollts am anfang auch unbedingt weg haben, aber mittlerweile isses mir egal. so sehr störts nun auch nicht mehr^^
    da sind mir die etlichen stunden doch zu wertvoll, als dass ich sie vergoogeln würde..

    ne lösung hab ich für ich nicht, aber wenn du willst, kann ich dein problem noch in ein paar handyforen reinschreiben.

    und bevor du noch paar stunden mit gdesk verbringst, frag dich erst, ob du es wirklich brauchst^^
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: [Tutorial] unsignierte Programme installieren (s60 3rd)

    Wäre ganz nett, aber ich glaube kaum an eine Lösung aber Fragen kostet nichts.

    Aber für dein Problem hätte ich da zwei Lösungen anzubieten.
    Die erste basiert auf der Idee, dass die Systemdatei die für diese Feature verantwortlich ist etwas bearbeitet wird, die zweite auf der Idee, dass der Active Standby nach Mobile Start durch Jbak's Taskmanager einmal beendet wird ... und dann mit den Rompatcher Änderungen neu
    startet.

    Active Standby anpassen
     
  3. 12. April 2011
    AW: [Tutorial][s60v3/v5] Handy hacken und Handybedienung verbessern

    Wie kriege ich meinen Splash Screen wieder? Also die Händer ink. Sound. Hab das jetzt mal versucht zu ändern aber ohne Erfolg. Hab leider vorher auch kein BackUp gemacht. Bitte sagt mir nicht ich muss die Firmware neu aufsetzen.... Hab jetzt mehrere Tage verbracht das N95 wieder ans laufen zu kriegen und wieder alles zu installieren. Bitte um Hilfe
    Evt kann mir jemand die benötigen Dateien in der richtigen SChreibweiße hochladen und mir genau sagen wo ich diese jeweils einfügen muss.

    Vielen DAnk !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.