[Tutorial] Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 11. April 2009 .

  1. 6. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Hallo bin neu hier und habe direkt ein problemund zwar wollte ich das programm Package für HomeBrewChannel + BackupLauncher mit 002Fix + USB-Loader GX + MPlayer 0.72 CE + Opera Internet Channel - Für 4.0 sd für die wii auf die sd karte machen was auch alles ging dann steht da Jetzt die SD Karte in die Wii schieben und die Meldung mit "Ja" bestätigen. (falls hierbei die Wii freezt
    die SD Karte nochmal in den PC und den Ordner private löschen und mit einem anderen privateX Ordner zu
    "private" umbenennen und diesen Schritt von Anfang an wiederholen.was auch einmal ging aber jetzt nicht mehr habe alles gemacht was da steht und kommt aber nicht mehr die Meldung mit "Ja" bestätigen....was kann ich denn noch versuchen?hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln;(Danke schon mal im vorraus
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Hey, Ehm Ich geb dir n' Tipp. Schreibt denn Leuten in Deinen Wii Tut das sie nicht Updaten sollen sonst ist Alles im ***** aus Eigener Erfahrung.
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Alles im ***** kann man so nicht sagen. Die modifizierten IOS sind halt dann weg. Außderdem kann es passieren das die WII nen Brick erfährt.

    Wenn sie nur überschrieben sind muss man einfach nur ein TuT für die FW Version wiederholen und fertig.
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Oh doch! Wenn du einen Bick hast und deinen NAND nicht gesichert hast, weder Priiloader noch BootMii hast, dann bist du angeschmiert. Damit ist die Wii unbrauchbar.
    Also updatet bloß niemals direkt über Nintendo. Am besten für Homebrew funktioniert immer noch Version 3.2 ohne boot2v4 und der ganze andere Mist, den die neuen FW's mit sich bringen!
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    welcher depp nutzt auch updates wenn man weiß dass dann die ganze arbeit umsonst war? -.-

    denken bevor man postet
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Deswegen meinte ich ja "außer die wii erfährt einen Brick". Sry wenn das nicht verständlich war.
    Ich hoffe ja wohl das jeder der seine Wii verändert ein backup macht
     
  7. 15. Juli 2010
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Hallo,
    und zwar geht es darum das wir die Wii V 4.2 haben und haben auch schon den homebrew Channel und alles schön drauf installiert zusammen mit dem USb loader und allem startet auch alles super von der festplatte. Soo nun kommt das kleine übel, und zwar brauche ich dieses ocarina und ich finde es einfach nirgendwo für meine version der wii und ich bin schon bald am verzweifeln weil alle schreiben immer schön bei dem und dem gecko solls mit drin sein aber schreiben nicht bei welchen gecko oder was man genau machen muss etc. ich hoffe nur ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Vielen Vielen dank schonmal im vorraus

    Nicole
     
  8. 29. April 2011
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Geht das auch mit der FW 4.3E bitte um schnelle AW
     
  9. 29. April 2011
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Wie muss ich das den alles installiren habe da kein plan von habe das spiel Tels of Symphonia Dawn of the new Wold und die FW 4.3E geht das damit auch habe aber noch ichts intalliert weder USB-Loder noch homebrew Channel alls die wii ist wie ich sie gekauf hebe Breuchte eine komplett anleitung mit den tools daanke schon mal im vorraus ?(
     
  10. 29. April 2011
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Wie muss ich das den alles installiren habe da kein plan von habe das spiel Tels of Symphonia Dawn of the new Wold und die FW 4.3E geht das damit auch habe aber noch ichts intalliert weder USB-Loder noch homebrew Channel alls die wii ist wie ich sie gekauf hebe Breuchte eine komplett anleitung mit den tools daanke schon mal im vorraus
     
  11. 29. April 2011
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    Hab dir in deinem Thread den du für dein Problem erstellt hast geantwortet einfach mal rein schauen

    mfg Gnet
     
  12. 1. Oktober 2011
    AW: Wii + Externe Festplatte / SD-Karte = Spiele installieren / starten

    ne frage und zwa "ist die partition erstellt könnt ihr nun die wii games in euer laufwerk einlegen und dumpen auf die wii, oder ihr knallt die mit dem WBFS-Tool drauf."
    erst einmal in das laufwerk der wii oder des pcs?? und dann noch welches wfbs tool??
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.