Tutorials für CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rithler, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hi habe hier 3 Links für Tutorials um bei Counter-Strike die Konsole+Hintergrund zu ändern.
    Das hat mir sehr geholfen bei meinen eigenen Guis vielleicht hilft es euch auch dann könnt ihr euer CS selbst gestalten. Der einzige Haken an der Sache ist, dass man sich anmelden muss um die Comments lesen zu können, (ist ein Forum) aber ich denke, das wird nicht so problematisch sein .
    Viel spaß beim austüfteln!
    Hier die Links:
    http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=38275
    http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=41087&hilight=eine+grafik+wenig+worte
    http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=46453&hilight=eine+grafik+wenig+worte

    Mfg rithler!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.