Tv ~200€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mazen2004, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Heyho,
    Such nen TV für meine Freundin für 200€. Weiß jm. auf was man achten muss bzw kennt sich jm. aus?

    Hab hier mal 2 ausgesucht. Nur die unterscheiden sich grunlegend. Vlt kann ja mal jm. sagen, was der Unterschied zw. beiden ist (vor-/nachteile?).

    Philips 190TW8FB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Samsung LE-20S81B Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wenn jm. auch was zu empfehlen hat, einfach melden ^^.
    (20'' für nen TV is ja shcon iwie bissl klein oder? Sollmer sich da nich lieber nen alten Röhren-TV kaufn, der bissle größer ist?)

    MfG
     
  2. 15. September 2008
    AW: Tv ~200€

    20" sind in der Tat relativ klein für einen Fernseher.
    Die Sache ist die, dass man für 200€ keinen anständigen TV bekomment, egal ob LCD oder CRT.
    CRT ist mittlerweile veraltet und nur noch "schwer" zu bekommen, zumindest neu.
    Mein Tipp:
    Spart lieber auf rund 400€, dann bekommt man auch einen im Vergleich anständigen LCD.

    Hier mal ein paar Beispiele:
    LG ELECTRONICS 32LG3000

    Samsung LE-32A330J1
     
  3. 16. September 2008
    AW: Tv ~200€

    hhmmm, bei 200€ würde ich mal bei ebääääh schauen.

    da kannst du oft schnäppchen machen für ein €, einfach mal deine postleitzahl und 100-150km entfernung eingeben.

    der lg, der schon vorgeschlagen wurde ist wirklich gut, aber auch halt etwas teuerer.
     
  4. 16. September 2008
    AW: Tv ~200€

    naja...200 ist nicht gerade viel.
    aber man bekommt schon 22" lcd monitore dafür.

    darfst dir halt nicht zu viel davon erwarten..für weniger geld bekommst du halt auch weniger quali.
    aber es reicht zum fernsehen.
    guck dich mal bei so diskounter-märkten um.
    die haben ab und zu so multimedia-zeug im angebot.
    bei aldi unso..ansonsten gibts die bei ebay auch 100% billig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.