TV am PC angeschlossen aber kein bild wenn ich videos kucke

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Trippler, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    moin
    also ich habe mein fernseher über s video angeschlossen hab auch bild bei allen ausser wenn ich videos kucke dann habe ich ein schwarzes bild wieso ? was kann ich dagegen tun würde gerne filme darüber kucken !
    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: TV am PC angeschlossen aber kein bild wenn ich videos kucke

    Was für ne Graka hassu denn?
    Bei nvidia Geforce kann man nämlich einstellen, was an den TV übertragen wird und was nich.
    Evtl überprüfen.

    Gr33tz
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: TV am PC angeschlossen aber kein bild wenn ich videos kucke

    das müsste das problem sein das ich in einem anderen thread schon angesprochen hatte: du musst darauf achten das das primäre ausgabegerät in diesem fall dein tv ist. in den grafikoptionen (da wo du eingestellt hast das dein bild geklont werden soll), müsstest du eine solche einstellung finden. bei ati ist soweit ich weis von "swap display imaging" die rede. einfach mal ein bischen stöbern.
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: TV am PC angeschlossen aber kein bild wenn ich videos kucke

    or korrekt hat alles geklappt hab da ne einstellung gefunden das der tv das bild sendet !
    Danke habt beide ne bewertung bekommen !

    THX
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: TV am PC angeschlossen aber kein bild wenn ich videos kucke

    super das alles geklappt hat und danke für die bewertung.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...