TV an PC Problem unter Vista!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dasAlphatier, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Hi!

    Ich weiß das der ein oder andere hier schon ähnliche probs hatte. Ich hab schön brav die Suchfunktion genutzt und trotzdem öffne ich hier mal ein neues Thema weil mein Prob doch ein bießchen anders gelagert ist.

    Also:
    Verkabelung stimmt aufjeden fall. hat beim alten pc auch schon funktioniert.
    Ich hab allerdings einen neuen PC mit GeForce GXT260 Graka, Asus(P5N-D), und Vista(64)
    Unter der Sys.steuerung von der Graka findet man den Punkt: "Mehrere Anzeigen einrichten"
    Dort sollte man dann seine 2.Anzeige aktivieren können.
    Mein Prob trotz genauer Anzeigenerkennung und erzwungener fernseh erkennung findet er mein TV-Gerät nicht.


    Würd mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Gruß
    Alph
     
  2. 25. September 2008
    AW: TV an PC Problem unter Vista!

    hoffe es ist das, was du suchst: FAQ - PC an TV ! So gehts - Forum - CHIP Online
    (sorry rr^^)
     
  3. 26. September 2008
    AW: TV an PC Problem unter Vista!

    Ich glaub eher das er eine digitale verkabelung hat!! also hdmi oder?? also cih hatte das problem auch als cih von xp auf vista umgesattelt bin obwohl cih genauso im nvidiamenü vorgegangen bin das er ihn nicht gefunde hat. Hatte dann den merhfachanziegASSISTENTEn genommen und der hat 451p,760i oder wie des heißt alle ausgeteset und dann hat es geklappt probier mal das aus.
     
  4. 27. September 2008
    AW: TV an PC Problem unter Vista!

    Also verkabelung hab ich ein son dickes "gelbes"! Ein ende im pc und eins im skart-stecker! Hat aber so immer ganz gut geklappt!


    Ich weiß nich was genau meinst du mit Mehrfachanzeige-Assi ??? Ich find nur "Mehere Anzeigen einrichten" in der Nvidea Sys.steuerung.

    Bin ich am verzweifeln. Jetzt muss meine ganzen schönen filme immer aufm bildschirm kucken <-- voll abschiss!
    ;( :angry:
     
  5. 27. September 2008
    AW: TV an PC Problem unter Vista!

    Der mehrfachassistent erscheitn nur bei Plasma, Lcd´s,.. hatte gedacht du hättest einen aber du benutzt Scart also gehts net!!!
     
  6. 28. September 2008
    AW: TV an PC Problem unter Vista!

    Mittlerweile glaub ich echt das mein fernseher zu alt is! Unter Xp hat der aber noch funktionert!? Eigentlich war ich bis jetzt ganz zufrieden mit vista! Heiß es jetzt zurück zu XP oder nen neuen Fernseher!?!?! Is doch :angry: :angry: :angry:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.