Tv auf dem destop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Badboy023, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein funkübertragunssystem das an meiner grafikkarte angeschlossen ist damit ich dvd´s oder sonstiges über pc anschauen kann und das bild auf den fernseher übertragen kann!!

    Nun wollte ich wissen ob es möglich ist den film am pc laufen zulassen und ich trotzdem am pc zuarbeiten !!

    Den wenn der film läuft am pc muss ich das bild groß machen und kan somit am pc nichts mehr machen ?

    Vileicht giebt es da eine möglichkeit

    Danke schonmal für die hilfe

    Mfg
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Hmmm... also wird alles gesendet was auf dem Bildschirm gemacht wird, oder NUR der Film?
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Hallo,

    Also wenn ich dvd schaue seh ich am pc den film mach ich aber das fenster klein von dem film seh ich den destop und ich wollte gerne das man den film auf den fernseher übertragen kann aber trotzdem den film am fernsehn schauen kann !!

    Weil wenn meine kleine einen film schauen will kann ich ja am pc nichts machen solange der film läuft!!
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Du kannst, bei nvidia... bei ATI ka, net den "Clone" mode sondern den DualView Mode anmachen....
    Also sozusagen nen verbreiterten bildschirm...
    denn kannste das Movie Fenster nach rechts schieben und da denn vollbild... denn hast vollbild auf der Glotze und kannst trotzdem weiterarbeiten
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Das kommt drauf an wie du das ding angeschlossen hast. Wird der als Bildschirm erkannt? Dann kannst einfach in der Hersteller software der graka das so einstellen das du deinen desktop erweiterst, jetzt kannst du auf beiden bildschirmen eine anwendung im vollbild laufen lassen:
    1. Desktop
    2. Movie

    mfg tobZel
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Du kannst es auch auf "Clone" stellen, und unter videos so einstellen das du auf dem pc bildschirm den media player wo der film läuft minimieren kannst und auf dem TV dauerhaft angezeigt wird!
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Wie meinst du das ?
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    weiß von euch ihrgendjemand wie er des angesteckt hat??

    welche graka hast du und wie hast du des teil angesteckt?? hat deine graka 2 ausgängen (dvi / vga) oder nur einen?

    mfg

    eagle!!

    ps. so neu seit ihr ja hier auch nicht...
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Tv auf dem destop

    Hallo,

    Hab es hinbekommen hab es so gemacht wie °EraZoR° es beschrieben hat und es funzt so wie ich es wollte!!

    Dank euch allen habt alle Bw bekommen

    Mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.