TV auf dem PC gucken ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sge4ever, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hey,

    habe eine TV Out Karte in meinem PC und habe das TV Kabel in meinen PC gesteckt.
    Mit was für einem Programm kann ich nun TV auf dem PC schauen ?
    Leider wurde mir keins mitgeliefert

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    Wie meinste das jetzt genau? Hast du ne "TV-Karte" oder eine Grafikkarte mit TV-Out?

    Wenn letzteres der Fall ist, kannst du kein Fernseh gucken.
    Hast du eine TV-Karte, solltest du mal auf der Homepage vom Hersteller gucken. Eigentlich hat jede TV-Karte ihr eigenes Programm, mit dem man TV gucken kann. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das du ne TV-Karte gekauft hast, ohne beiliegendes Programm.

    Falls doch, einfach auf der HP vom Hersteller gucken, da sollte immer eine aktuelle Version zu finden sein.

    Ach ja, wichtig ist auch noch ob du Fernsehn per Satelit oder per Kabel empfängst. Wenn dus per Satelit bekommst, brauchst du natürlich auch noch nen Reciever fürs Satelitensignal.

    So far.....
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    Hi!

    Wie Kurse schon sagte, kannst du mit TV-Out Anschluss kein Fernsehen gucken, denn das ist ja ein Ausgang und kein Eingang.

    Dementsprechend brauchst du eine richtige TV-Karte für Kabel oder, wenn du Sat empfängst, halt eine Sat-Karte.

    Hier muss ich aber Kurse wiedersprechen: Wenn du dir ne Sat-Karte holst/hast, dann brauchst du keinen Receiver mehr. Einfach mit dem Sat-Kabel in die Karte und fertig.

    MfG
    Tayfun369
     
  5. #4 10. Dezember 2006
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    Moved to Audio & Video
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    moin ich wollt fragen wenn man so eine tv karte hat und fehrnseh gucken möchte auf welchen seiten ist das tv schauen kostelos und auf welchen kostenflichtig ?? bitte um antwort danke
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    das geht alles über ein programm und das kostet alles nichts....
    also nur die ts karte kostet und der kabelanschluss oder was auch immer ihr habt ... sonst nix
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    PC + TV-Karte = Fernseher :=)

    Ihr braucht quasi nichts außer einen Kabelanschluss oder eine Antenne auf dem Dach und schon könnt ihr mit eurem PC Fernseh gucken, als wärs ein Fernseher, irre oder?? :D

    Ach ja und wie gesagt, eine TV-Karte ist keine Grafikkarte mit TV-Out Ausgang, sondern eine eigene PCI-Karte. Also nix mit: "*freufreu* ich hab ne Grafikkarte mit TV-Out", damit könnt ihr nur das PC Bild auf euren Fernseher bringen, es sei denn ihr habt nen Fernseher mit VGA oder DVI-Eingang, dann gehts auch ohne TV-Out ;)
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    Wer keine TV-Karte kaufen will und aus der Schweiz kommt, kann mir mal eine private Nachricht senden (Will ja keine Werbung machen ;) ). Ich kenne da ein Programm, mit dem man TV schauen kann (leider mit Qualitätseinschränkungen gegenüber einer Karte). =)
    Man benötigt keine TV-Karte!!! Eine gute Breitbandverbindung ist empfohlen

    Greez shorty90
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    schau mal auf Zattoo vorbei;)
    einfach anmelden(kurze sache) ein weilchen warten, und schauen...

    mfg bl0ckhead
     
  12. #11 13. Dezember 2006
    AW: TV auf dem PC gucken ?

    moin, also ich hab mir jetzt auch eine Tv-karte eingebaut und angeschlossen über kabel und läuft alles .... und mein frage ist jetzt kann ich auch andere Programme noch sehen ??
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem gucken
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.353
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  3. demo angucken?

    warmduscher , 27. Mai 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391