Tv auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von huabasepp, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Guten Tag,
    Ich habe mal eine Frage?
    Kann man Tv über einen Pc Monitor gucken.
    Meine idee war:
    Den Monitor an meinen Notebook anzuschließen und dann über DvBt Tv gucken.
    Würde das gehen?
     
  2. 4. August 2008
    AW: Tv auf Monitor

    Ja, ist möglich.
    Entweder Deine Grafikkarte verfügt über einen TV-Out-Anschluss (Cinch) oder Du musst Dir eine Konverter-Box zulegen, welche die Grafikkarten-Signale umwandelt. Bei beiden kommst Du mit ca. 30-60 EUR davon.
     
  3. 4. August 2008
    AW: Tv auf Monitor

    oben bei themen optionen kannst du den tread auch selber closen wenn das erledigt ist
     
  4. 4. August 2008
    AW: Tv auf Monitor

    was eventuell noch wichtig währe.
    Falls du vorhast über den tv (röhre) irgendwie über icq oder im internet zu surfen kannste das vergessen weil du dort fast nix lesen kannst.
    Filme gucken geht ohne probleme
     
  5. 4. August 2008
    AW: Tv auf Monitor

    Ähm ich glaube ihr verstecht nicht ganz meine Frage?
    Meine Frage ist ob ich fernsehn gucken kann über einen lcd monitor also so einem vom PC..
     
  6. 4. August 2008
    AW: Tv auf Monitor

    hi.
    Ja du kannst Tv über einen pc bildschirm gucken.

    Wie ~ChaZe~ schon gesagt hat.


    Mfg.Truelaf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.