TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sam0r, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi!
    Ich bin letztens auf die Idee gekommen meinen Pc mal an den Fernseher anzuschließen. Nun ist das Bild aber sehr schlecht (Komische lilane Schlieren) und es ist fast schwarz-weiß. Habe schon so einiges ausprobiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Ich habe ne Radeon 9800 Pro mit nem S-VIDEO Ausgang. Als Treiber verwende ich zur Zeit nen Omega treiber, aber mit dem Original ATI war´s genau so schlecht...

    Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

    hast du deine karte über einen adapter und dann über ein s video kabel mit dem fernseher verbungen oder?
    Wäre nicht schlecht wenn du mal angibst wie du es gemacht hast. gibt ja mehrere möglichkeiten.
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

    Also das kabel hat auf der Seite der Grafikkarte nen S-Video Stecker. Am anderen Ende isses nen Chinch.

    Hab den Chinch schon an nem Scart adapter gehabt aber hat auch nix gebracht.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

    ab nach audio & video
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

    Hmm... hat niemand ne Idee?
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: TV Ausgang liefer Schlechtes Bild mit sehr schwachen Farben

    tja über s-video ist die quali immer sehr schlecht, und wenn dein fernseher nicht auch ein s-video eingang hat und du es über zich umstecker connecten tust, geht natürlich die quali flöten!!
    Aber einiges kannst du noch in den eigenschaften der Graka-karte einstellen um das Bild etwas zu
    verbessern(frag mich jetzt aber nicht wo) !!!

    Ich hab meine Glotze über den HDMI/DVI ausgang angeschlossen und hab Perfektes gestochen
    scharfes bild! Naja hab ja auch ein 42" Plasma TV mit HDMI eingang :D

    Hoffe ich konnte Dir ein kleines bisschen weiterhelfen;)

    Mr. Flava
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausgang liefer Schlechtes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.854
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.208
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    997
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182