Tv, Filme und Produktionen.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Hey...hab letztens mal so drüber nachgedacht, das eigetnlich im kino oder TV eigentlich gar nichts mehr gescheites kommt...weiß nicht wie es euch so geht...aber so die mega burner laufen nicht mehr...

    klar, der eine oder andere wie simpsons, american pie oder so...aber neuproduktionen...war letztens mal auf kino.de und hab mir die vorschauen bis 2009 angeguckt....ist eigentlich weniger was dabei, was interessant ist..k.A...

    was meint ihr zu den filmen die laufen und jetzt rauskommen?..(abgesehen von den simpsons ;-) ) .^^

    mfg pampers
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Tv, Filme und Produktionen.

    Also die fetten Filme sind die letzten paar Monate schon rausgekommen denke ich.

    Zum Beispiel Fluch der Karibik 3.

    Simspons kommen jetzt in die Kinos, Bourne Ultimatum kommt auch noch...2 geile Filme.
    Jetzt kommt auch bald Transformers, den Film mag ich auch, hab schon geguckt und finde ihn cool.

    Insgesamt bin ich bisher recht zufrieden mit dem Programm, mal sehen was die Zukunft bringt xD
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Tv, Filme und Produktionen.

    stimmt scho das immer weniger gute filme gemacht werden (aus meiner sicht) . dieses jahr war FdK3 ein großes highlight denke ich mal, und mit Die Hard 4.0 ist ein weiterer guter film am start ( den ich mir erst noch anschaun muss ) ).

    die filme von 08/09 muss ich mir ma anschaun was da so auf uns zukommt , aber ich denke gut wird es nit ;D



    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.