#1 8. April 2015 Hallo, ich würde mir gerne einen neuen TV zulegen. Dieser wird für´s Gaming (Xbox One), HD-Filme (NAS? / Festplatte? / PC?) und allgemein TV-Programm genutzt. Ich hatte bisher diesen in Aussicht: -> Samsung Serie 6 Fernseher UE48H6470 Zzgl. zum TV werde ich mir auch eine Wandhalterung anschaffen. (ggf. ist diese Info von Nöten. ) Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. April 2015 AW: TV für Filme/Gaming/Fernsehen gesucht - max. 700€ Samsung UE48H6800 Preisvergleich | Geizhals Österreich speziell für gaming geeignet Sony KDL-50W805B Preisvergleich | Geizhals Österreich Sony KDL-50W705B Preisvergleich | Geizhals Österreich wenn du auf passiv 3d stehst, hat als einziger uhd LG Electronics 49UB820V Preisvergleich | Geizhals Österreich + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. April 2015 AW: TV für Filme/Gaming/Fernsehen gesucht - max. 700€ vor allem wenn du wert auf gaming legst, solltest du dir den sogenannten input lag bei fernsehern genauer ansehen. wenn der nicht stimmt, machts absolut keinen spaß zu zocken. mein kumpel hat sich da mal schlau gemacht und ist bei den 60"-65" modellen zu dem entschluss gekommen, dass die von sony am besten fürs zocken geeignet sind. allerdings kosten sie auch am meisten. + Multi-Zitat Zitieren