TV für PC, PS3 und Blurays

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DosenHer!ng, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    Servus,
    zu Weihnachten habe ich vor mir einen neuen Fernseher zu holen, so in der Größenordnung ab 40 Zoll. Verwendet wird der Fernsehe zum PS3 Zocken, Blurays und DVDs anschauen und übern PC Filme von der Platte anschauen. Entfernung zum Fernseher sind ca. 3-4m. Für ein gutes Gerät bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben aber so bei rund 1100€ ist Schluss.
    Welcher Fernseher mich eigentlich immer anfesprochen hat war der Samsung LE40B750, würde gerne eure Meinungen dazu hören und wäre auch über andere Empfehlungen sehr dankbar.

    Danke schonmal, Gruß
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    WO wird er verwendet?

    Wie weit sitzte weg?

    lg
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    Bei dem Budget könntest du zB zu dem TV hier greifen, hat zwar nicht die Non-Plus Ultra Ausstattung mit WLan und so einem Kram aber er liefert ein sehr sehr gutes Bild, ist auch mit Full Led Backlight und der Stromverbrauch ist extrem niedrig für ein 40" Gerät

    Sharp Aquos LC-40LE700E > Sharp Aquos LC-40LE700E Preisvergleich | Geizhals EU
    Paar Meinung dazu findest hier:
    Amazon.de: Kundenrezensionen: Sharp Aquos LC 40 LE 700 E 101,6 cm (40 Zoll) Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/-C Digitaltuner schwarz/blau

    Wenn du so Sachen wie DivX/MKV haben willst über USB Anschluss, Bluetooth und Co.. kannst du den hier nehmen, kostet aber etwas mehr.
    LG Electronics 42LH9000 > LG Electronics 42LH9000 Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    der is wohl ganz gut: Toshiba 42ZV635D
    oder wenns led sein soll der vllt: Samsung UE40B7000
    VG
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    Wo ich das gerade hier lese, macht es für mich als Normalverbraucher sag ich mal einen sichtbaren Unterschied zwischen 100 und 200Hz beim Zocken/Filme schauen?
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    Nein, da merkst du keinen Unterschied.

    Zum zocken musst du die 100/200 Hz Sache sowieso im Menü abschalten oder der TV hat einen Game Mode dann schaltet er es selber ab, da sonst das Bild "verwaschen" aussieht.
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: TV für PC, PS3 und Blurays

    Ich empfehle dir ein richtig geilen Plasma

    Panasonic TX-P42GW10 Plasmafernseher Informationen - Preise bei idealo.de

    Haben immer noch das bessere Bild da könn selbst Led Tvs nich gegen anstinken

    Einbrenn Effekte gibts nicht mehr seit dem es das G 10 Panel gibt und dieser hat ein G 12 Panel Neo Pdp was etwas Stromsparender ist und Panasonic gibt dir 5 Jahre Garantie auf Neo Pdp Panels
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.