TV für Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Forza Palermo, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    Hi an alle,

    Ich habe eine Frage und zwar will ich mir einen LCD Fernseher zulegen um hauptsächlich Playstation 3 zu spielen. Er darf maximal 500€ kosten. Ich weis nicht ob es bei Playstation 3 einen großen unterschied geben würde zwischen HD Ready und Full HD?

    Gruß
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    wird in dem fall ein 37 zoll bildschirm und ich denke da reicht en lcd mit 720p, da es noch nicht allzuviele spiele in full hd gibt (hab ich zumindest mal gehört). ich guck mal danach und editiere dann


    edit: ehm die grenze is echt die max grenze?

    hardwareversand.de - Startseite

    der wäre genau das was du haben willst 518 exklusiv porto.. würd ich an deiner stelle noch n bisschen sparen für die perle. weil 32 zoll is schon en ganzes stück kleiner =O
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    Hi hab den unterschied selber gesehen zwischen hd ready und full hd also full finde ich wesentlich besser das bild und klarer wie beim hd ready also das lohnt sich schon bisschen mehr geld zu investieren !!!

    mfg:golf3v8
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    Es kommt immernoch auf den Sitzabstand drauf an.
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    Alles richtig was bisher geschrieben wurde

    Kommt auf Sitzabstand sowie natürlich größe des Bildschirmes an!

    Aber eins sage ich dir grundlegend!
    Lass dich nicht so sehr von Aussagen und Tests verleiten!
    Klar du kannst sie als Leitfaden nutzen.
    Doch gehe immer nach deinem eignen Eindruck!
    Nimm den Tv welcher dir am besten gefällt!
    Es hängt immer vom Auge des Betrachters ab !!!

    Also ich kann dir sagen bei der größe 32" und 37" kommt es icht so sehr darauf an ob der Tv HDReady oder FullHD ist. Sondern einfach wie dir das Bild gefällt!! Bei nem 42" würde ich klar sagen FullHD aber die größe kommt für dein Budget nicht in Frage.

    Ich würde jetzt sagen such dir nen Tv der ein gutes Bild beim normalen Tv hat!
    Die PS3 Wird so oder so ein gutes Bild machen!
    Und lass dich im Blödmarkt und so nicht verarschen die werden an jedem Tv den übelsten HdReceiver haben den du zuhause nicht hast!!

    Teste die Geräte und lass dir Zeit!
    Und hier noch ein Thread aus nem andern Forum wo du auch sehr viele Threads über das Thema und auch Tv-suchen in deinem Budget finden wirst
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=116&thread=16218
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    Der Sitzabstand beträgt 2.50 m

    ich glaube nicht, dass man sich da einen größeren TV als einen 32" zulegen kann?!?

    Gruß
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    ich sitze 2m vom Fernseher ca weg und hab 42" und bin hoch zufrieden! Da es dann nur mich und den Fernseher gibt und das auf FullHD. UNd ich bin sehr sehr zufrieden owohl ich überall das mimimi gelesen hatte von den leuten das ich zu nah dran sitze.

    Ich sag dir scheiss drauf mach dir dein eigenes Bild und kauf das was dir gefällt ich hatte mit ein Samsung LE 42 B650 oder so gekauft sehr geiles Teil! UNd zum Zocken ist der auch nicht schlecht da du da den Gamer Mode einstellen kannst.
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: TV für Playstation 3

    sagen doch die anderen, dass er mal in nen elektroladen gehen sollte und sich ein bild machen soll was ihm gefällt und was in seiner sitzweite am besten aussieht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.