Tv geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blubberbob, 1. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    So Leute ich hab ein Problem ....undzwar geht mein TV nicht mehr an.

    Es handelt sich um einen Samsung LE32A550P1R.

    Egal was ich drücke, das Dingen geht nicht mehr an. Bedienungsanleitung hab ich auch nachgeguckt ob man iwie ne Sperre einstellen kann(vielleicht hab ich das ja aus Versehen gemacht) aber auch nichts.

    Wenn ich das Netzkabel rausziehe und nach 2 Minuten wieder einstecke geht die Stand-By Lampt an. Drück ich nun die Taste um den TV anzumachen geht die Stand-By Lampe aus aber es kommt kein Bild. Wenn ich dann weiter Tasten drücke leuchtet immer beim Drücken die Lampe, soweit alles richtig .....nur ich hab halt kein Bild und kein Ton ...also nichts !
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Tv geht nicht mehr an

    Dein TV ist doch noch nicht so alt. Bevor du was daran machst, stellst oder schraubst bring ihn lieber da hinn wo du ihn her hast oder lass einen Experten darüber schauen...

    Gesundes neues noch...
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Tv geht nicht mehr an

    Ja rumschrauben werd ich daran nicht, dachte eher daran das es wie gesagt irgendwie nur ein dummer Fehler von mir ist, und bevor ich wieder 40 km fahre um den zum Laden wegzubringen obwohl nichts schlimmes daran ist, frag ich hier erstmal nach.
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Tv geht nicht mehr an

    noch Garantie? Ruf bei Samsung an....

    Ich hatte sowas ähnliches mal bei nem samsung tv. der ist angegangen aber es kam kein bild... ich habe dann irgendie rausgefunden, dass er nur dunkle bilder anziegen kann. schien also irgend nen überlastungsschutz oder so zu sein. hab bei denen angerufen und wir wollten mir am nächsten tag nen techniker nach hause schicken. das das gerät aber nur 1 tag alt war habe ich es dann doch lieber umgetauscht.

    einfach mal anrufen die können dir sicherlich helfen.

    gruss
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.735
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.698
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.480
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709