TV-Gerät-Kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Timbo6, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallo,
    ich will mir nen neues LCD-TV zulegen und tendiere zwischen 2 Modellen:
    1. Samsung LE-32R32B
    2. Orion TV-32082
    Kennt jemand die Geräte und kann mir was dazu sagen und mich in meiner Entscheidung supporten ?
    Thx vorrab
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    schau halt als erstes mal, was die für unterschiedliche funktionen haben, dann der preis (sind aber beide ca gleich).
    allein vom optischen her würde ich den samsung nehmen. schon testberichte über die dinger gelesen?

    mfg Sid
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Habe mir nur Meinungen von anderen Käufern im Netz durchgelesen und die waren alle durchweg positiv. Nen Testbericht gibt es nur vom Orion und den habe ich zwar bestellt aber noch net gelesen !
    Preis/ Leistung ist auch ziemlich gleich bis auf ein Paar Kleinigkeiten...
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Toshiba 32WL66Z schwarz/silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Toshiba 32WL66Z
    das ist meiner .... war / ist testsieger in der klasse ...
    mein fazit : man kann an dem teil nix besser machen ^^ ... einfach nur genial
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Naja ob du es glaubst oder nicht, der ist eigentlich auch mein Favorit gewesen, doch leider immernoch nen bissl zu teuer
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Von den beiden Geräten würde ich dir ganz klar zum Samsung raten, weil deren Geräte eigentlich immer recht gut und zuverlässig sind.
    Das ist das Geräte was du meinst, richtig?
    Samsung LE-32R32B Preisvergleich | Geizhals EU
    Um unter 600,- wirst sicher kein besseres Gerät finden denke ich.

    Der Toshiba den der Kollege hier über mir empfiehlt ist auch ein sehr gutes Gerät kostet aber schon gut 700,-. Ich weiss ja nicht wieviel du max. ausgeben willst.

    Orion ist halt eher eine Billigmarke, würde ich nicht unbedingt kaufen wenn man bedenkt das man ums gleiche Geld schon ein Markengerät bekommt.
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Ja richtig, dieses Gerät: Samsung LE-32R32B Preisvergleich | Geizhals EU
    Wollte so bis max. 600€ ausgeben, ansonsten hätte ich direkt beim Toshiba zugeschlagen !
    Über den Orion habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört, deswegen habe ich den auch in Betracht gezogen. Aber seid heute hat der Samsung den Orion auch im Preis überholt ! 555€ sind i.O. !!!
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Unter 600,- bekommst du sicher nix besseres als den Samsung.

    Meine klare Kaufempfehlung geht daher an den Samsung.
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Ich denke wenn ich nix besseres mehr finde, dann wirds der Samsung wohl werden!
    Zwischenstand: Samsung: 3 (inkl. mir :tongue: ) : Orion 0 ...
     
  10. 22. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Hi, weiß net ob das hier noch aktuell ist, bzw ob du dir schon nen TV gekauft hast, aber ich hab mir heute den Samsung geholt und bin top zifrieden. Design ist traumhaft, Anschlussmöglichkeiten ohne ende. Und in Kombination mit ner 360 macht das ganze richtig Spaß.

    Also geht meine Kaufempfehlung daher ganz klar an den Samsung!!!!
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    ab nach audio & video
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: TV-Gerät-Kauf

    Es ist der Samsung geworden
    Super Gerät, Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis !
    Nur zu empfehlen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.