Tv-gerät Überspannungsschaden wie

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von joachim71, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    Hallo Leute kann mir einer Helfen.

    Habe eine 5 Jahre alten Fernseher der nur noch rotes bild zeigt .Reparatur wird sie nicht mehr lohnen hat der man von der Werkstat gesagt.
    Bei uns war gerade Unwetter und Strom aus fahl.

    Hat einer ein Tipp für mich wie ich mein Tv-gerät so manipulieren kann das es wie ein Überspannungsschaden aus sied.

    Oder kennte einer eine Internet Seite.

    danke
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Tv-gerät Überspannungsschaden wie

    was soll das werden ? Versicherungsbetrug ? ^^
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Tv-gerät Überspannungsschaden wie

    Du willst doch nicht etwa Tips, wie man am besten an der Elektrik von Fernsehapparaten rumspielt?

    Nene, hier will keiner Schuld kriegen, wenn Du Herzklabaster kriegst^^

    Ein bissl sparen, kaufst dir halt nen neuen und gut. Oder guckst mal bei Ebay?
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Tv-gerät Überspannungsschaden wie

    Kannst Du Dir sparen. Versicherungen besitzen eine Datenbank, in der sämtliche Blitzeinschläge registriert werden. Wenn nicht in Deiner Nähe einer eingeschlagen hat oder ähnliche Fälle gehäuft auftreten, kannst Du es vergessen.
    Hab es selbst durch, und bei mir war es WIRKLICH ein Schaden durch Überspannung, aber der Blitz war denen nicht nah genug am Haus, somit Pech gehabt.
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Tv-gerät Überspannungsschaden wie

    lass es!
    die sind nicht dumm
    kannst höchstens mal deine autobatterie anschliessen, vielleicht hilft es =)
    kauf dir einen neuen, kostet auch nicht mehr so viel
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Tv-gerät Überspannungsschaden wie

    In einem Fernseher wird im Übrigen mit sehr hohen Strömem gearbeitet. Wenn du da dran gehst (am besten wenn er noch in der Steckdose steckt) machst du dir nur Probleme, deinen Verwandten ganz zu schweigen.

    Und wenn die Versicherung dich erwischt, wirst du wegen Versicherungsbetruges angezeigt.

    Wenn du es trotzdem machst, lass mich wissen, wie es ausgegangen ist, okay!?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.