TV + Ipod Vertrag bei Ebay, lohnt es sich ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -Naruto-, 10. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2009
    AW: TV + Ipod Vertrag bei Ebay, lohnt es sich ?

    Hi,

    es gibt da was wie Mindesnutzung wird nur anders genannt als mindestumsatz.. so war das mal bei mir.
    Das du 1min am TAG telefonieren musstest! So erhöht sich deine monatliche Zahlung sehr stark!
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: TV + Ipod Vertrag bei Ebay, lohnt es sich ?

    War bei meiner Sister auch so.
    Wie alle sagen du wirst einfach nicht glücklich.
    Den I Pod hab ich billiger gesehen.
    Aber mach was du möchtest dein Geld und dein Namen den du hinhälst nicht unserer.
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: TV + Ipod Vertrag bei Ebay, lohnt es sich ?

    Lass die Finger davon .. Spar ein wenig Geld und kauf dir son Teil so im Laden Einfachste und sicherste was du machen kannst.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: TV + Ipod Vertrag bei Ebay, lohnt es sich ?

    moved to Handy und Navigation denke ist auch genug falls du noch Fragen hast kannst du es wieder öffnen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.