tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Relive, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    hi leute.. also ich hab jetz meine technisat skystar hd, die is wirklich geil... dann hab ich so geschaut wies is wenn man was aufnimmt, also hab ich 10 min dsds aufgenommen und es hatte 320 mb-.- die quali war zwar hammer geil, aber wie kann ich das machen, dass der film dann nicht soo groß ist??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    du kannst DVB-S zumindest die digitalen nur als MPEG2 saven leider, mußte dan spätter recoden
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    jo hab mal verscuht umzukonvertieren in divx avi und mpeg aber die quali war dann :poop:...
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    hat noch jmd irgendne lösung?? das die quali gut bleibt...
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    da musst du auf aufnahme einstellung gehen und die die Qualität etwas senken. Sie ist dann immer noch gut genug aber die Datei ist dann kleiner. Oder das format ändern das es als MPEG 1 oder als MPEG 2 aufnimmst. somit kannst du für 2st etwa 780mb
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    ich würde es erstmal ganz normal als MPEG 2 aufnehmen und dann mit VirtualDub in XVid umwandeln wenn man das richtig einstellt hat das ne hammer quali und man brauch für 90 minuten nur knapp 700 MB
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: tv karte aufnehmen aber nicht 300 mb für 10 min...-.-

    ok werd ich mal versuchen, wenn meine tvkarte wieder funzt-.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - karte aufnehmen aber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.175
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  4. Soundkarte zum aufnehmen

    puxistar , 11. Juli 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
  5. mit TVKarte aufnehmen

    p0kA , 5. Januar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185