#1 22. Januar 2008 hallo alle zusammen, ich hoffe das ich hier mal richtig bin. und zwar wollte ein Freund wissen ob man mit der TV-Karte "Terratec Cinergy C, PCI TV-Karte, DVB-C, Bulk" auch premiere empfangen kann also mit ProgDVB oder DVB Viewer. Weil der hat eigentlich schon die "TV-Karte, PCI, TerraTec Cinergy1200, DVB-C, bulk" bestellt und die würde eigentlich schon funktionieren.Aber für den gleichen preis ist bekommt man bei der ersten halt eine Fernbedienung und HD unterstützung mit dazu. 2. Frage (Systemvoraussetzungen) Athlon 2100+, 512MB Arbeitsspeicher, GeForce 4200 Ti 128 MB würde das klappen?also ich denke mit dem HD wird das nicht klappen. Das sind die vorgeschriebenen Systemvoraussetzungen der "Terratec Cinergy C, PCI TV-Karte, DVB-C, Bulk" 2,0 GHz Intel oder AMD CPU 1024 MB RAM Windows XP SP2 / Vista PCI Steckplatz 300MB Festplattenspeicher für Software Installation Soundkarte mit DirectX-Unterstützung AGP Grafikkarte mit DirectX- und Video Overlay-Unterstützung CD oder DVD Laufwerk für Softwareinstallation CD oder DVD Laufwerk für die Erstellung von Video-CDs/Video-DVDs Vielen Dank im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: TV-Karte DVB-C (premiere) Terratec steht komplett drinnen bei progdvb also muss es gehn. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: TV-Karte DVB-C (premiere) okay,hast bewertung bekommen danke. und wie sieht es aus mit den Systemvoraussetzungen aus? schlimm wenn ich weniger Arbeitsspeicher hab? wenn ja würd ich noch nachrüßten. + Multi-Zitat Zitieren