Tv Karte für 50€?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    Hallo zusammen,
    mein Fernseher hatte am Sonntag den Geist aufgegeben und da mir die Reperatur zu teuer war, war ich beim PC-Laden meines Vertrauens und habe nach einer Tv Karte gefragt er meinte die würden 50€ kosten und das die dann alles könnten, nur was können die denn dann alles?
    Ich möchte fernseh gucken und ab und zu mal ne sendung aufnehmen.
    Und dafür eine für 50 € hab welche für preise gesehen die deutlich darunter waren.
    Brauche ich die teure?

    Ps: Wir gehen über satelit rein....

    MfG

    Bw si klar
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Tv Karte für 50€?

    Naja je nachdem was du eben haben möchtest. Es gibt welche mit Fernbedienung. Wers braucht. Andere sind dann HDTV ready. Mit Soundkarte usw.
    Ich selbst habe die S350. Empfehlen kann ich die darunter. Die S300. Die müsste auch so um die 50 € kosten. Hat eigentlich alles was man braucht. Nur das mitgelieferte DVB Program kannst dir schenken. Dafür benutze ich DVB Viewer. Meiner Meinung nach das beste Programm.

    Skystar2 Karten sind auch nicht schlecht. Zum Beispiel diese hier von TechniSat.
    Denke mal das 50 € ganz normal sind. Jetzt ist halt noch die Frage ob du schon einen digitalen LNB hast oder einen analogen. Aber diese gibts auch schon ab ca. 10 € sag ich mal.

    peace
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Tv Karte für 50€?

    also bei 50euro haste sehr gutes preis/leistungsverhältniss bei skystar 2 da gibts gleich ne fernbedienung zu. Die karte ist prima ich hab sie auch und kann sie empfehlen. Wenn de HD gucken willst holste dir einfach skystar HD für 99euro die is auch sehr gut. Wenn de fragen zur SS2 hast kannste mir ne PN schreiben.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Tv Karte für 50€?

    Ne wir haben noch kein Digitales Lnb, ich denke dann werd ich mir die gleich mal hohlen er hatte mir eine besorgt und die kostet wie gesagt auch so um die 50 €.
    Danke euch/dir^^

    MfG

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.