TV Karte für laptop!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von X360, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    Hi wollte mich mal iformieren ob ich mit einem laptop xps 1530 bei wlanverindung

    eine tvkarte sich lohnt? und ja welche?

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: TV Karte für laptop!

    was hat denn bitte das WLAN mit der TV-Karte zu tun das berstehe ich jetzt nicht ganz aber naja ...

    ... je nach dem ob du nen Karten Slot hast oder nicht ... wenn ja dann einfach ne Steckkarte und wenn nicht dann USB-TV-Karte gibt s auch ganz gute modelle ich persoenlich wuerde dir in jedem Fall von einer Haupauge Karte abraten hab da ziemlich schlechte erfahrungen mit gemacht ... !!!


    MfG seT-87
     
  4. #3 20. Februar 2008
    AW: TV Karte für laptop!

    naja falls du prem schauen willst und hd glaube ich nicht das du mit wlan weit kommst weil es dann bestimmt ruckln wird:) aber gut danke dir :)
     
  5. #4 20. Februar 2008
    AW: TV Karte für laptop!

    muss man dich verstehen?
     
  6. #5 20. Februar 2008
    AW: TV Karte für laptop!

    muhahaha
    warscheinlich will er ne tvkarte die er an sein av kabel klemmt und dann in die ecke stellt und das fertige tv bild per wlan empfängt....

    oder????
     
  7. #6 20. Februar 2008
    AW: TV Karte für laptop!

    ich will einfach nur tv gucken über das internet! aber bei einem freund von mir der guckt auch tv über pc per direktanschluß zum internet und das ruckelt....:)jetzt verstanden?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte laptop
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.170
  2. Schaltet mein Laptop die Grafikkarte ein?

    siCORE , 17. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742