TV Karte / Kabelfernsehn

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mocard, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Huhu RR community,

    meine glotze is kaputt und jetzt will ich mir ne TV karte kaufen, hab jetzt en paar angeuckt, worin bestehen die unterschiede bzw. bei vielen steht das ich die nur ffür satelitenempfang nehmen kann ich habe aber nur kabelfernsehen -.- was soll ich tun?
     
  2. 7. August 2008
    AW: TV Karte / Kabelfernsehn

    Also ich habe so ein USB Tv Karte dabei is so eine antenne Funktioniert bestens hatte noch nie probleme.
    MSI Digi VOX Mini II V3.0 - Testberichte und Preisvergleich von Shops denn habe ich kostet auch nur 21,90 €
     
  3. 7. August 2008
    AW: TV Karte / Kabelfernsehn

    Es gibt verschiedene Hersteller wie Happauge, Terratec usw.

    würde dir ne Hauppage WinTV Karte empfehlen, hatte vor 2 Jahren noch analog TV mit ner Hauppage WinTV Karte im PC hatte nie Probleme damit würde dir aber raten ne Sat Schüssel zu holn mus ja keine grosse sein, hast aber ein viel grösseres angebot an Programmen
     
  4. 7. August 2008
    AW: TV Karte / Kabelfernsehn

    Joa geht leider net -.- ist en großes Eigentumshaus mit wohungen und die "Gemeinschaft" lauter alte säcke wollen das net -.- also kabel -.- wenigstens soll ja premieren noch funktunieren über kabel
     
  5. 7. August 2008
    AW: TV Karte / Kabelfernsehn



    Kenn ich wohn auch in nen Ärztehaus wo ich keine Grosse Sat Schüssel anbringen darf

    hab mir dafür sone Camping Schüssel zugelegt reicht vollkommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.