TV Karte kein Ton mit Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neXusial, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hi,

    folgendes Probleme. Ich hatte die ganze Zeit ne Stinknormal TV-Karte und nen ganz normales Headset(Klinke). Nun hab ich mir ein USB 5.1 Headset gekauft. Und was nun? Ich hab kein Ton mehr wenn ich TV schauen will. Vllt. hatte ja jemand schon selbst das Problem und weiß vllt. ne passende Lösung.

    Meine TV-Karte: Typhoon PCI TV / Radio Card Philips Chip

    MfG

    neXusial
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: TV Karte kein Ton mit Headset

    Nur in der TV-Anwendung oder generell kein Ton?
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: TV Karte kein Ton mit Headset

    Hastede beim Headset, die Treiber richtig installiert, auch wen clinch, müssen teilweise Treiber vorhanden sein..
    Zudem wichtig wäre noch zu wissen, geht der allgemeine sound noch,a lso ist es nur die TV sound der nicht geht?

    Treiber upgrade?
    Softwareupgrade?

    Dann die output einstellung im Windows und TV Karte überprüft?


    MFG
    dell1503
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: TV Karte kein Ton mit Headset

    Also wenn ich das TV-Programm an hab, dann hab ich nur in diesem TV-Programm kein Ton. Woanders hab ich ihn noch. Treiber und so funzt ja alles. Sonst hätte ich kein 5.1.

    Ja Output einstellungen überprüft.

    MfG

    neXusial
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: TV Karte kein Ton mit Headset

    Ok, das ist seltsam,

    Was hasste denn für ne Karte?
    BS?


    Weil ich hab eine Pinnacle, und hab das selbe Problem, nur ich hab das so gelöst, das ich seperaten audiso clinch stecker 3.5mm der TV karte, den Mikrofon input des PC eingesteckt habe..
    Entsprechend konfiguriert und ja, so höre ich den TV...

    Ich habe lange auch bei mir eine Lösung gesucht, und wurde nicht schlau..

    Ansonsten, wenn du die KArte neu hast... also relativ... und hier aus dem Tread keine Lösung bekommst, einfach mal dem Support der Karte Anrufen...


    MFG
    dell1503
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: TV Karte kein Ton mit Headset

    Windows XP. Könntest du mal vllt. dein Einstellungne posten? Weil das hatte ich auch gemacht, aber es kam iwie kein Ton.

    MfG

    neXusial

    EDIT: TV Karte: Typhoon PCI TV / Radio Card Philips Chip
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte kein Ton
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.197
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.345
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.658
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    505