TV Karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WürgerKing, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    moje,
    ich habe ein problem.in meinem rechner ist folgende tv karte verbaut: LifeView FlyTV Prime 34.
    ich habe mir gestenr ein antennekabel gekauft und das antennenkabel mit dem kabel für meine sat schüssel verbunden(und natürlich auch mit der tv karte)mit dem programm ProgDVB bekomme ich gar keien verbindung,mit einem anderen bekomme ich nur 2 kanäle rein,und die ohne ton...habe ich etwas falsch gemacht oder ist vll die tv karte kaputt??und welches programm empfiehlt ihr mir?vielen dank im voraus
    und an alle natürlich ein frohes weihnachtsfest
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    probiere es mal mit Chris-TV
    Download ChrisTV Lite 5.80
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    Hast du einen Sendersuchlauf gemacht oder dir eine channelliste besorgt.
    Sicher das du auch auf 1B2C bist?
    Dein LNB unterstützt auch digital?
    ProgDVB richtig eingerichtet.

    Ich empfehle DVBViewer

    peace
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    danke erst mal,sry H@bytat aber ich hab echt kp ich hab eig nichts eingestellt nur an n paar sachen rumgespielt...bei dem anderen programm hab ich den sendersuchlauf gemacht da hat der 2 kanäle(!)gefundne ohne ton.
    sooo hab jetzt das programm chris tv installiert,jedoch findet der da auch nur 2 sender in sehr schlechter qualität...und irgendwie hab ich jetzt gar keinen ton mehr
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    Ich hoffe mal du hast nicht ein ganz normales antennenkabel an den Anschluss an der Wand reingesteckt, wenn du nen SAT anschluss brauchst. Das wird dann wohl nicht funktionieren. DAnn musst du über de Reciever gehen, oder mit nem anderen Kabel fürn SAT Anschluss.
    Auch wenn du das schon gesagt hast frag ich nochmal.
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    ääääh ich hab n sinknormales antennenkabel an den anschluss in der wand gesteckt,und ich weiss dass ich satelittentv hab...was für ein kabel brauch ich denn dann? funzt meine tv karte eig für sat und für kabel?danke
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    dumme Frage nochmal, Kabel oder Schüssel...bei Schüssel muß ein Receiver noch zwischen oder hab ich was überlesen...

    ciao
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: TV Karte läuft nicht

    aso ok dann weiss ich was das prob ish ab keinen receiver....danke leute frohe weihnacten bw sind natürlich raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.