TV Karte will nicht funktionieren!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Nabend RR,
    Ich kriege meine TV Karte nicht unter Vista zum laufen!
    Habe die SkyStar 2 TV PCI.
    Habe mir den Treiber runtergeladen(auch für Vista und 64-bit), habe ihn installiert dann war auch keine Fehlermeldung mehr unter Geräte manager. Dann musste ich neustarten und dann ging es wieder nciht, unter geräte manager wurde wieder ein fehler angezeigt und den dvb viewer kann ich nciht installieren weil der treiber fehlt.

    Was kann cih ncoh machen?

    mfG

    Bw is klar!

    starsplash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: TV Karte will nicht funktionieren!

    Mein dad hat ne TV-karte die auch als Netzwerkkarte verwendbar ist. Das System hat anfangs die TV-Karte nicht als solche erkannt sondern als netzwerkkarte. Die karte war ne WinTV (kA welches Modell) auf jeden Fall gabs für diesen Fehler nen extra Bugfix auf der Herstellerseite. Vielleicht kannste mit dem Tipp besser googlen... sonst weis ich auch net weiter...
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: TV Karte will nicht funktionieren!

    Habe es jetzt soweit mithilfe von google herausgefunden.
    Nur muss ich jetzt bei jedem start "F8" drücken und manuell deaktivieren das die Treiber signiert werden müssen und das nervt! Weiß da jemand abhilfe?
    Únd noch ein weiteres Problme ist das ich jetzt zwar die tv karte installiert habe aber noch kein prog drauf habe zum schauen das geht auch nciht weil das programm den windows media player nicht erkennt und meint das ich 9.0 oder höher istallieren soll obwohl bei vista ja schon einer dabei ist 11 ist das glaube ich und das ist ja wohl höher und aktueller als 9.0? gibt es da andere Progs außer dvb viewer oder kann ich mich da auch einem trick bedienen

    MfG

    Starsplash
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...