TV kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von X360, 14. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2010
    Servus,

    da ich mir einen neuen TV kaufen will würde ich gerne eure Meinung hören.

    - 800 Euro Max
    - haup. zum zocken
    - Plasma bevorzugt.....

    Habe hier schon mal 2 angeschaut, erkenne hier nicht den Unterschied auser, dass es eine neuere Version ist!

    Samsung PS50C530 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Samsung PS50B530 50 Zoll/ 127 cm 16:9 FUll-HD Plasma Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner rubinschwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Danke schonmal für fundierte anworten.

    MfG

    PS: Sorry für Falsche Kategorie...
     
  2. 14. August 2010
    AW: TV kauf

    Schau' dir lieber die Geräte von Panasonic an.
    Für den Preis solltest du was anständiges in 42" bekommen, wobei man dir dennoch die Frage stellen sollte, ob das Zimmer, in dem später dein Flachbildschirm stehen wird sehr hell ist.
     
  3. 14. August 2010
    AW: TV kauf

    Wie viel Zoll? Wie weit sitzt du weg? Sag mal paar mehr Sachen, die wichtig für dich sind^^

    Aber Panasonic sind wirklich sehr gut.
    z.b.:
    46s20: Panasonic TX-P46S20E Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~770EUR
    oder
    42gw20: Panasonic TX-P42GW20 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~960EUR

    Ich selber habe den gw20 in 46" und bin absolut zufrieden. Ist auch für Spiele top! Solltest nur die ersten 100h nicht unbedingt spielen, damit sich auch nichts einbrennt.

    gruß
    gl
     
  4. 15. August 2010
    AW: TV kauf

    Hi,

    Ich empfehle dir den TOSHIBA 42ZV 635D hier,
    an einen bessern LCD (finde ich) wirst du für den Preis nicht rankommen.

    Ich hab für meinen vor gut einem Jahr noch fast das doppelte bezahlt.

    Ich hab den 37er davon und bin absolu begeistert. Zuerst waren die Einstellungen Müll, dann hab ich mir aber aus nem Forum die besten Einstellungen rausgegoogelt und jetzt rockt das Ding.
    X360 Games und BluRay´ssehen einfach fantastisch darauf aus.

    Ausserdem hat der einen StandBy Strom Verbrauch von 0,6 Watt und im Betrieb 185Watt.
    Einen Plasma würde ich mir an deiner Stelle definitv nicht nehmen-> zu teuer im Unterhalt (Stromverbrauch). Sind zwar nur 10-15€ die das im Jahr ausmacht, aber man sollte auch einwenig an die Umwelt denken

    Vor allen Dingen hat der 2x30 Watt (Onkyo Boxen) drin und der Sound ist echt klasse!!!

    Das einzige was ich mir dann noch wünschen würde, das das Ding en CI Slot und USB Anschluss hat. Aber aktuell kann ich noch drauf verzichten - iwann werd ich mir en Neuen holen mit USB (über TV im I-net surfen ). Das wird dann aber auf jeden Fall auch wieder ein Toshiba sein!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.