TV Monitor hat Grünstrich bei FIFA 07 [HDMI]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coolman0704, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Heute wollte ich Fifa 2007 per HDMI Kabel, auf dem TV Monitor spielen. Doch die Farben waren im Grünstrich, auf dem TFT war alles normal.

    Andere Games wie BF2, Colin McRae Dirt oder Uefa Champions League 06/07 laufen ohne Farbfehler.

    Weiss jemand, an was es liegen kann?

    TV ist ein Philips 32PF5331/12

    Gruss coolman0704
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: TV Monitor hat Grünstrich bei FIFA 07 [HDMI]

    Hmm, über HDMIwerden eigentlich genauso wie bei DVI Informationen zwischen PC und Display ausgetauscht. (auflösung, Hertzzahl, Farbwerte).

    Eventuell werden diese gerade bei FIFA in einer bestimmten Auflösung falsch interpretiert, und dahher kommen die Darstellungsfehler.
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: TV Monitor hat Grünstrich bei FIFA 07 [HDMI]

    Danke für deine Antwort.

    Doch gibt es da irgend eine Lösung dafür, oder kann ich somit nicht am TV spielen?
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: TV Monitor hat Grünstrich bei FIFA 07 [HDMI]

    Versuch mal ein paar Grafikeinstellungen zu ändern. Auflösungen, Farbtiefe, Detailhöhe im Spiel. Vielleicht hilft das was.
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: TV Monitor hat Grünstrich bei FIFA 07 [HDMI]

    Klappt auch nicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor Grünstrich FIFA
  1. 27 zoll monitor 1080p für 250 €

    Bruckl , 15. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.102
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.766
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701