Tv Out voller Interferenzen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Glotzie, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    ich habe da ein Problem mit einer Grafikkarte mit Tv Out. Es ist eine GeForce 6600GT. Die Karte ist über S Video mit dem Fernseher verbunden, das funktioniert auch problemlos. Nur ist das normale Monitorbild, welches dann auf dem Fernseher darggestellt wird, voller Interferenzen. Besonders sichtbar ist das bei Text, um den ein lila und rosa Flackern zu sehen ist.

    Seltsamerweise funktionieren alle Dinge, die über ein Grafikkarten Overay laufen problemlos und ergeben ein gutes Bild. Ich hab heute den Fernseher mit einem Bekanten getauscht mit dem Fernseher den ich vorher hatte gab es keine probleme
     
  2. 16. März 2007
    AW: Tv Out voller Interferenzen

    komisch.. vl hat sich beim wechsel das "tv signal" geändert - setz es mal zurück auf PAL-B!

    mfg
     
  3. 16. März 2007
    AW: Tv Out voller Interferenzen

    Hab ich gemacht das Signal ist ja auf diesen einstellungen. Wenn ich allerdings auf M/NTSC gehe dann ist das bild klar Allerdings ins schwartz weis. Was ja bei dem Format Selbstverständlich ist, Bei dem Fernseher hab ich schon alles ausprobiert, normales fernsehen geht und ein DVD Player geht auch über Scart fehlerfrei. Ich hab auch Pal-G probiert. Kann es sein, dass das TV Gerät ein Fehler hat? Oder gibt es eine Einstellung beim Nvidia-Controll Panel die ich übersehen haben könnte?
     
  4. 16. März 2007
    AW: Tv Out voller Interferenzen

    kannst du ja probieren.. einfach mit movie maker nen film erstellen wo ein bisschen ein text ist, und dann brennen und über dvd player testen.. wenn dann auch dieses lila flackern beim text ist, dann liegts am tv.. kannst auch auf n24 schalten, da läuft auch immer text vorbei..

    mfg

    EDIT: vl sind beim tv auch zu wenig hz eingestellt.. (man weis ja nie)
     
  5. 16. März 2007
    AW: Tv Out voller Interferenzen

    Also ich hab den Fernseher auf Dualanzeige gemacht. Wie gesagt bei mir auf den Rechner alles normal und auf dem Fernseher gestörtets bild. Wenn man ganz nah geht sieht man ganz viele kleine linien ind RGB fabren die hin und her flackern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.