Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Systi, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi
    Mit diesem prog könnt ihr schon viele sender über inet gucken
    Zattoo
    Einfach registrieren downlaoden und tv gucken
    Es läuft immer das aktuelle prog fast 100% synchron mit dem TV
    Bald kommen noch die privaten pro7 rtl usw hinzu
    DMAX
    GIGA
    MTV
    gehn jetz schon
    Bild
     
  2. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Habs probiert und es funktioniert einwandfrei!


    Fehlt nur noch die Bundesliga da drin ^^
     
  3. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    hab davon gehört...

    ist die registrierung 100%ig kostenlos oder ist da irgendwie ein hacken?

    danke im voraus..

    mfg pampers
     
  4. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    gibs keinen haken man muß auch nur email nickname und pass angeben
     
  5. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    naja das bild haengt gelegentlich mal (troz adsl 16k), was aber auch daran liegen kann das dass gerade in jeder IT news steht......
    ansonsten finde ich die senderauswahl n bissl mau, und die bildquali koennte besser sein.


    mfg
     
  6. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    ja kannte es schon aber weiß einer wie man es hinkriegt dass es wieder läuft wenn das bild son anfängt zu laggen und es echt nimmer geht??
     
  7. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Senderauswahl leider echt nicht viel

    Aber dafür ist die Bildqualität, echt gut (handelt sich immerhin um einen Internetstream! geruckelt hats bis jetzt auch noch nicht jetzt bei mir


    mfg
    Schnavid
     
  8. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    ruckeln tut bei mir nix @DSL 3000 und die senderauswahl wird bald erweitert
     
  9. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    also erstmal thx für den tipp, läuft super und die quali geht auch. nun meine frage: is es möglich den stream iwie auszunehmen und zum bsp in divx zu codieren? wenn ja wäre das ne echt fette sache, hoffe da weiß jemand was...

    so long... mfg amx
     
  10. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    ich denke das wird sich nicht lohnen, da dafür die quali dann doch nicht ausreichend ist...

    das programm läuft übrigens auf p2p basis und ist völlig legal.

    die senderliste soll demnächst noch erweitert werden, dmax ist auch erst seit 2 tagen drin.
     
  11. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Mich persönlich würde das erst Interessieren wen RTL Pro Sieben und diese Sender dabei sind.

    Deshalb mein Frage wie lange wird das den noch in etwa dauern bis RTL und so da vorhanden sind?

    Lesse hier nur demnächst oder bald deshalb die Frage nach konkreteren Daten?
     
  12. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    nein dann würd ich nich fragen siehst ja links hab ne 6000er und es runkelt erst nach einiger zeit nachem gucken und ich lade selten darum wird es daran liegen weil es schon öfters vorkam und beim nichtladen!
     
  13. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    christvonline oderso hatte glaub ich auch pro 7 drin usw. schade das es hier nicht mit drin ist
     
  14. 14. September 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Trotzdem eine ziemlich geile Sache .... da meine Freundin atm meinen DVBT Receiver bei sich hat.
    Danke für den Tip
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    kann mir vielleicht wer das file uppen oder einen login für http://zattoo.com/ geben? wenn ich mich Reggen will kommt "You have been added to the Zattoo invitation waitlist. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email."
    ka lust zu wartn
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal


    Ja die Qualität ist bescheiden, deswegen lohnt sich das noch nicht da kann man besser zum Fernseher gehen wenn was läuft anstatt sich das in schlechter Quali auffn PC anzuschauen.
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    das mit der schlechten quali war aber auf aufnehmen von filmen bezogen.

    zum schauen reicht es imo allemal.

    wenn man 30 vorm tv sitzt (so wie man es am pc monitor macht) dann ist dort die quali auch eher bescheiden.
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    jetzt wisst ihr warum es GEZ auf Internetfähige PCs gibt

    Aber btw, sowas gibts bei Winamp schon länger, schimpft sich Shoutcast TV. Hab da drüber mal ne Zeit lang Giga geschaut. Ich geh mal stark davon aus dass es die gleichen Streams sind, eben nur n anderer Client
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    gez: mit dem kleinen fehler dass die öffentlich rechtlichen über zattoo nicht empfangbar sind ^^

    gleiche streams: die grundstreams werden die gleichen sein, aber die verteilung läuft bei zattoo wie gesagt zum großen teil über p2p, also nicht server-peer.
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Ahhhh, das leuchtet natürlich ein. Damit ist das Teil ja wirklich ne Alternative!

    Gibt es mehr Sender als die 17 auf der HP aufgeführten?
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    20 sender sind es atm

    zb dmax ist erst kürzlich dazugekommen.

    is denke ich nur eine frage der zeit bis es mehr werden. die sender die sowieso per stream frei verfügbar sind werden sicher schnell aufgenommen. das hat für die senderbetreiber ja nur vorteile, wenn deren programm (+werbung) geschaut wird, ohne dass deren server belastet werden.

    wie das mit den großen privaten aussieht weiss ich nicht, da wird es sicher rechtliche hürden geben. aber wenn sich dieses zattoo gut behauptet dann sollte es für senderbetreiber wie gesagt ja eher attraktiv sein mit ins programm aufgenommen zu werden.
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Boar geil man sau coool bw ist natürlich raus , aber wann komm die anderen Sender kann man auch igwelche Sender zum Bundesliga schaun reinbekomm!
    Hoffe auf eure Hilfe!

    Cheers Chebap!
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    jeah ziemlich cooles tool. Finds ziemlich cool.

    Also ich habe DSL 16K, läuft bei mir grad ganz ok.



    Naaja, die quali ist nicht grad die beste^^
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Danke für den Tipp, das Programm vereinfach den Alltag schon erheblich
     
  25. 2. Oktober 2007
    AW: Tv @ PC jetz mit prog einfach und legal

    Die Qualität ist ziemlich bescheiden und die Auswahl auch noch nicht so der Burner... Mal warten wie sich das weiterentwickelt, da nutz ich iM lieber Joost..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.