tv problem ^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KingLui, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    moin,

    bin grad bei meinere fruendin wir wollen tv schauen aber hier gibts noch keinen tv weil die telekom das noch freischalten muss für inet tv mit reciever etc.. naja ok aber es gibvt doch auch ne lösung um tv übers internet am pc zu schauen oder? ein programm oder ne seite.. sollte gute quali sein und möglichst viele sender wie, pro7, vox, rtl, rtl2 etc.. google und boarsuche spuckt nur programme raus die bei mir nicht geklappt haben oder seiten wo ich mich anmelden muss

    achja wichtig der dienst sollte kostenlos sein plz,... danke..
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    Noch nie was von Zattoo gehört?

    Anmelden - Runterladen - Installieren.

    Aber Vorsicht: Neuerdings kamen immer ma wieder Meldungen, dass Zattoo seine Senderauswahl verringern muss, weil sie Probleme mit diversen Anstalten hatten was Rechte usw. angeht.

    Also kann sein, dass der Sender den du suchst, gerade nimmer verfügbar is^^

    Aber wenn ihr einfach nur irgendeine Sendung anschauen wollt, kann man euch Ehrensenf - YouTube empfehlen.

    Greets
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    ja doch zatoo kenn ich.. hatte es auch mal nur geht es im moment nicht. und ich habe keine lust mich dort anzumelden weil ich solchen diensten wenig traue..
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    Stream Client wie Zattoo. Aber mit diesem bekommst du keine Privaten Sender (RTL,VOX,etc.) nur öffentliche (ARD).Oder auch DVB-T aber da ist es glaube ich Ortsabhängig welche Sender du bekommst oder überhaupt empfangen kannst.
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    Wilmaa - Das Schweizer Online TV - kostenlos als Live Stream schauen
    Wo liegt Problem?
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    Da liegt Problem, du lustikus =)

     
  7. 17. Juni 2009
    AW: tv problem ^^

    nimmste halt nen schweizer proxy her
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.