TV, Radio & DVD-Player an ein Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Coldasice2k, 8. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Tag Leute,

    habe nun nen TV (Reciver), nen DVD-Recorder (mit reciver) und ein Radio neben einer Kabelsteckdose stehn. Möchte aber alles anschliessen.
    Problem:
    Der DVD Recorder hat so ne Funktion, damit man die Nummer aus dem Fernsehheftchen eingeben kann und er dann genau diese sendung aufnimmt. Dies ist nicht mehr möglich wenn der DVD Recorder hinter dem Reciver des TVs hängt.
    Zudem könnte ich das Radio dann nicht mehr anschliessen.

    Gibt es denn einen Stecker/Verteiler der aus einem Ausgang des TV-Kabels drei macht ?

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: TV, Radio & DVD-Player an ein Antennenkabel

    hi!

    jo gibt ganz normale T-Stücke, bekommste in jedem elektrofachhandel. Brauchste dann zwei von, dann würd ich aber auch etwas bessere holen, wenn du zwei hintereinanderschaltest. vielleicht gibts aber auch nen 3er verteiler.


    gruß
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: TV, Radio & DVD-Player an ein Antennenkabel

    Jop das sind ganz einfache Verteiler.
    Geh mal in einen Elektrohandel rein und frag da nach. Fast alle haben sowas.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio DVD Player
  1. DVD-Radio

    Mr. Döscher , 27. Dezember 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    571
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
  5. Radio-DVD Player

    eugen88 , 30. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212