Tv-Serie: Der kleine Mann

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    Blasser Jedermann in praller Werbewelt: Nach "Stromberg" und "Dr. Psycho" hat Ralf Husmann für ProSieben die Sitcom "Der kleine Mann" kreiert. Die Geschichte eines harmlosen Verkäufers, der zum Medienstar wird, ist raffiniert - leider fehlen ein bisschen Biss und Würze.

    Bild

    schon jemand geschaut?

    ich habs gestern geschaut und fands extrem geil.
     
  2. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    hab mir die ersten 2 folgen angeschaut und bin enttäuscht .. waren kaum lacher und auch von der story her ist das sehr ermüdent! man kann sagen was man will aber als hauptdarsteller ist er aus meiner sich fehl am platz, setzt ihn wieder in ne gute nebenrolle und du hast dein runninggack, das reicht ersma ^^ vllt muss er noch einiges lernen, ich weiß es nicht .. aber überzeugend find ich die sendung nicht!
     
  3. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    ne noch nit nur in der werbung wollt aber mal gucken
    muss mal gucken wenns kommt :]

    greetz
     
  4. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    find die serie recht witzig.
    paar gute gags sind dabei könnten aber ruhig mehr sein
     
  5. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    find die serie langeilig..als bernie bei stromberg muss ich über ihn so lachen, aber bei dieser serie hab ich nie gelacht und den chef und den mitarbeiter finde ich irgendwie total schlecht..die sind auch meiner Meinung nach auch schlecht gespielt.
     
  6. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    hab 2 folgen oder so geguckt und finds eig ziemlich lahm.. sehr unwitzig...
    is aber nur meine meinung
     
  7. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    ich habs letztens irgendwann gesehen und... kann man sich angucken. Zwischendruch sind mal nen paar ganz nette Passagen drin wo man schmutzeln kann aber das wars dann auch. Ist nicht gut aber schlecht auch nicht...
     
  8. 22. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    Kamen ja jetzt bereits 5 von 8 Folgen, und ich finds einfach geil.
    Alleine der Chef vom "Kleinen Mann" ist sau geil, und dann die beiden Kochstars "Dich kennt doch keiner. Du warst ja noch nicht mal beim Kerner. Und Kerner ist Minimum." "Die fetten Weiber platzen uns alle weg."

    Findes echt witzig, vor allem die die ganzen Anspielungen auf die ganzen Möchtegern Stars und Politiker ect. Ich finds geil
     
  9. 23. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    Habs einmal geschaut, war aber enttäuscht.
    Es war irgendwie nicht lustig, nicht mein Geschmack..
     
  10. 23. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    Ich schau mir die Serie meist Samstagmorgen an wen ich Zeit hab, schlecht ist die nicht aber super gut auch nicht aber auf morgen geht’s abends würd ich mir die nicht geben.
     
  11. 23. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    ich hab mir die ersten 3 folgen gegeben und seit dem nur noch beim durchzappen. nachdem der bei stefan raab die sendung so hochgelobt hat dachte ich, das wir bestimmt noch lustig.
    aber im gegenteil ^^ total langwweilig und lustig ist was anderes. zumindst kann ich nicht darüber lachen kein vergleich zu stromberg, wer auch immer das verbreitet hat
     
  12. 23. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    ich habs nur einmal gesehen und finde es ziemlich langweilig....

    ber deutsche sachen sind eh immer doof
     
  13. 23. April 2009
    AW: TV-SERIE "DER KLEINE MANN"

    Hab mir nur eine Folge angesehen und muss sagen: Nee... ist nicht mein Fall

    Ich guck mir da lieber Dr.House, simpsons oder CSI an...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.