TV Serien aus dem Internet...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Glave, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Schönen guten Tag allerseits,

    ich hab mal ne frage betreffend TV-Serien die man sich aus dem Inet saugt.

    Es ist ja wenn ich jetzt mal die Masse meiner Loads anschaue noch deutlich zu sehen dass es eine TV Aufnahme ist. (Senderlogo usw.)

    Ich hab mich schon länger gefragt, ob ich mich damit in einer ähnlichen rechtlichen Grauzone, wie z.B. aus dem Radio aufgenommenen Songs bewege?

    Ich meine im Prinzip ist es ja nichts anderes, als würde ich bei meinem lieblings US Sender selber den recorder anschmeißen, um die neusten Serien aufzunehmen.

    Oder ist es dadurch illegal, dass es übers inet von anderen verbreitet wird?

    Und ja, ich zahle sogar GEZ Gebühren ;)

    Bis dann

    Glave
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: TV Serien aus dem Internet...

    Korrekt.

    Die Frage ist dann halt, ob du im Fall der Fälle behaupten könntest, du hättest die Serien selbst aufgenommen, was aber wieder unglaubwürdig scheint, wenn man dir nachweist, dass du sie irgendwoher gesaugt hast...
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: TV Serien aus dem Internet...

    nein befindest du dich nicht!!! Es ist verboten das musst du dir bewusst machen

    ja es ist illegal
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: TV Serien aus dem Internet...

    Danke für die schnellen antworten,
    hatte mir sowas schon gedacht,
    aber fragen kostet ja nichts.... meistens... ;)

    Ich close das dann mal, wenn ich kann.

    Bis dann

    Glave
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serien aus dem
  1. Serienmail aus SQL Daten

    Diversity , 21. November 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  2. Serienpausen?

    grimes , 17. Januar 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    989
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    394