TV Signal vor KDG NIF abgreifen für TV. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von quasizorz, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2008
    Sers,

    ich hoffe ich treffe hier auf Hilfe da stundenlanges Google quälen nichts brachte:

    Ich werde im November von 1&1 zu KabelDeutschland wechseln (16k-30k)...
    bisher war es so das unser Hausanschluss nicht verblombt war und wir kostenfrei TV sehen konnten.

    Nun war heute der KabelDeutschland Techniker hier und hat seine Multimediabox(ebenfalls unverblombt) etc. angebracht und halt eben auch einen Bandsperrfilter (filtert Signale auf gewissen Frequenzen raus - kein TV) jetz ist mein Gedanke ob ich nicht einfach das Signal vor dem KDG NIF abgreifen könnte? (Denkfehler?)

    Oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt sich dort zu behelfen^^

    mfg,
    Quasizorz
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: TV Signal vor KDG NIF abgreifen für TV. Möglich?

    geht auf jedenfall.
    musst halt nur vorher das signal (wie du schon richtig gedacht hast) abgreifen.
    3 Fach Tv Splitter Elektronik TV-Zubehör - Shopping.com

    noch ein thread dazu
    Internet von Kabeldeutschland - Telefon-Treff

    das ding was bei dir sehr wahrscheinlich dran ist nich wahr?
    http://www.anedis.com/PDF/NIF_Filter_deu.pdf



    Kabel splitten (Kabel-Anschluss) - Forum - CHIP Online

    hoffe das hilft dir was.
    mfg diemade
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: TV Signal vor KDG NIF abgreifen für TV. Möglich?

    reicht da nicht eigl. auch ein einfaches T-Stück vor und dann nen normalen Splitter oO den hab ich ja noch hier rumliegen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.