Tv Streams ? Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von KillaKilja, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2012
    Hey,

    ich habe mal eine Frage zu diesen Tv Streams die z.b http://youfreetv.net/.

    Ich hatte mir einfach mal den Code angeschaut und so wie es aussieht bekommen die die Tv Streams von irgendeiner IP.

    Dieses Thema interessiert mich schon wie man diese Tv Streams abspielen kann. Hatte es als Test einfach mal lokal versucht mit der Ip nur klappt nicht.

    Wo bekommen die den diese Streams eig. her ?

    Und bekommt jemand nen Player und Stream lokal zum laufen ? Was mache ich da falsch

    lg
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Tv Streams ? Frage dazu

    was ist jetzt genau deine Frage? Du willst pro 7.. etc. online per stream schauen?

    das funktioniert doch ?(


    Kommt die meldung
    Connection failed: Over license connection limit.

    dann gehts eben nich, weil die server voll sind.
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Tv Streams ? Frage dazu

    Meine Frage ist wo die die Streams her holen?

    Und

    Ich würde das gerne in ne lokale html machen so das ich nur die html datei z.b aufrufen muss um Stream zu schauen.
    Nur bekomme ich es irgendwie bei dem jwplayer den ich dafür nutzen will, den Stream nicht zum laufen.
    Vllt bekommt es ja jemand hin
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Tv Streams ? Frage dazu

    Was genau willst du den streamen, Audio/Video Dateien die du lokal auf der Festplatte hast oder willst du den oben genannten Stream einfach in eine HTML Datei einbinden und abspielen?
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: Tv Streams ? Frage dazu

    Ich würde gerne den Player der in der Seite ist also von Pro 7 und den anderen in eine HTML dabei machen um es dann abzuspielen per Aufruf der Html datei.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.