tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    hab das Problem, dass seit zwei Tagen keine tv-total.de-Videos auf meinem Rechner laufen. Immer, wenn ich auf http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/letzte_sendung und dann auf ein Video klicke, öffnet sich dieses Fenster:

    Bild

    Wie ihr sehen könnt, öffnet sich der Player nicht. Hab in den letzten Tagen nichts installiert oder deinstalliert, also bin ich total ratlos. Woran könnte das liegen?

    Wenn ich im Firefox "about lugins" in die Adressleiste eingeb und nach "Shockwave Flash" suche, dann seh ich, dass "Adobe Flash movie" aktiviert und installiert ist, daran könnte es also nicht liegen, oder?

    Hilfreiche Posts werden wie immer bewertet.

    Gruß, Don Kfa

    //Edit: Achja, ich hab Firefox Portable installiert, das auf meiner gecrypteten Festplatte liegt. Aber das hat mit meinem Problem nicht viel zu tun, lief ja auch schon vorher ohne Probleme...
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    testweise schonmal mim IE versucht?

    Gruß
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    Ja, hab's auch mit dem IE probiert, aber da hab ich exakt das gleiche Problem =/
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    ok
    kannst du es von seiten prosieben ausschließen?
    geht youtube?
    oder andere Seiten?
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    Also, Flash Scripte generell funktionieren eigentlich überall. Youtube.com funktioniert einwandfrei und auf mtv.de z.B. seh ich komplett alle Flashanimationen. Allerdings bemerk ich komischerweise gerade, dass ich im PopUp Fenster von tv-total.de mit einem Rechtsklick in dem Bereich, in dem eigentlich der Player sein sollte, das Flash Menü öffnen kann. Zur Auswahl stehen dann "Einstellungen" und "Über Adobe Flash Player 9". Also erkennt der Rechner ja, dass es dort ein Flash Script zu sehen gibt, allerdings zeigt er seltsamerweise keinen Player an...

    Hab testweise meine Kaspersky Internet Suite deaktiviert, aber offensichtlich blockt das Programm nichts, denn es klappt immer noch nicht =/
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    Das Problem dauert leider immer noch an =/
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    Popupblocker ausgemacht ? cookies zugelassen , Firewall eingestellt ?
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    So, es klappt wieder. Hab den kompletten Portable Firefox Ordner gelöscht und danach erst Flash deinstalliert und jetzt klappt's auch wieder
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: tv-total.de: Videos werden nicht abgespielt

    Mhm, jetzt klappt es wieder nicht... Hab Adobe Flash und Shockwave Flash deinstalliert mit den speziellen Tools von der Adobe Homepage und danach neu installiert, immer wieder. Es klappt auch wirklich alles, jedes Flash Script wird angezeigt und funktioniert einwandfrei, nur eben dieses Pop Up Fenster von tv-total.de nicht. Die Sounds von tv-total.de kann ich komischerweise einwandfrei anhören.

    Wenn ich das Pop Up Fenster mit dem IE öffne, steht unten in der Fussleisten das hier: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Hat jemand eine Idee, wie ich die tv-total.de Videos trotzdem sehen kann? Ohne meine tägliche Ration stumpfsinniger Raab Witze geh ich ein ^^

    Gruß, Don Kfa
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.