#1 31. Januar 2008 oh man wie geil das ist =) YouTube ich bepiss mich gleich vor lachen =) =) =) viel spaß =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor xDDD Klar^^ wer kackt den bitte in die Badewanne? Irgendwie sehr niveu lose fragen ;D mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor Geb ich dir Recht^^ Aber ich glaub andere Fragen wären für die Zielgruppe net mehr lustig + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor das ist echt so geil das hab ich auf pro 7 gesehen ich musst mich auch wegschmeißen + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor haha lol dafür bekommst mal ne BW + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor jo hab ich live gesehen ist echt extrem geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor "Benutzen sie beim mittagessen immer messer und gabel?" - "Ich hätte gesagt... Ja, immer. Auch bei Suppe" =) "Freuen sie sich schon darauf, morgen ihre Arbeitskollegen, Freunde und Nachbarn wiederzutreffen?" =) =) ich komm nich drüber weg + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Februar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor wie kann man nur in ne badewanne n? omg... + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Februar 2008 AW: TV Total - Lügendetektor ich finds richtig geil oh mann wie blöd echt niveaulos sry mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren