TV TOTAL - Programm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Black, 10. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2012
    Hi,

    ich und ein Freund planen mal zu TV Total.

    Wir wollten uns vorhin 2 Karten bestellen, aber leider ist alles bis zum 30.04 ausverkauft bis auf dem 18.04, also dachten wir das da etwas nicht stimmt.

    Ich meine der komplette Monat ausverkauft, bis auf den einen Tag?

    Ich denke, das die Leute es irgendwie wissen, wer zu TV-Total kommt.

    Wir wollen jetzt nicht die karten für den 18.04 kaufen, nachher kommt menderez oder so, wenn ihr versteht was ich meine ...

    Weiß einer vielleicht da was und kann uns helfen?
     
  2. 10. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    lol 12,50EUR für halbherzige lacher. kannst ja bei medialobo mal anrufen und fragen wer wo kommt, oder tv total an sich mal anfragen.

    TV total - Tickets
     
  3. 13. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28

    Da zeigen die an, bis zum 07.05.12 ist alles ausverkauft...
     
  4. 13. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    du bekommst total häufig freikarten für tv total, trag dich einfach in die mailing list von mediabolo ein

    ich war bereis 2x dort (kostenlos) und muss ehrlich sagen, dass die zeit für den mist zu wertvoll ist
    die anfahrt dauert dann stehst du ewig vor dem ticket schalter danach ewig vor der garderobe und dann geht das gedrängel ins studio los! je nachdem wann du ins studio gelassen wirst wartest du entweder auf einem erbärmlichen hocker bis alle ihren platz erhalten haben oder stehst eben vor dem studio und wartest da im stehen ... beides
    dann wird gelabert dauert also wieder bis es los geht ... dann gehts endlich los und du hast vllt 20min netto unterhaltung (maximal!)
    die sitze sind hart und eng, je nachdem wer neben dir sitzt hast du verloren

    also ganz ehrlich, nimm die die 12,50 und investier es in billigen fussel wodka damit hast du mehr freude!
     
  5. 14. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    Haha, sehr geil! Ich glaub dir voll und ganz ...

    ... als ich vor ein paar Jahren, ca. 2004 dort war, dass war einfach nur geil, lustig und amüsant, Raab ist selbstverständlich nicht mehr der, der er einmal war :] ...
     
  6. 14. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    Kann euch auch nur zustimmen. Ich war zwar noch nie dort, aber die qualität hat schon nachgelassen. Die ersten 10 minuten von TV Total sind die, die man sich noch anschauen kann..Hinterher wirds langweilig und ein gast kommt nach dem anderen.
     
  7. 14. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    N.W.O. hat da schon ziemlich Recht. Trifft alles sehr genau zu.

    War da einmal früher mit meiner Klasse da und es hat mich schon so angekotzt. Diese Warterei, das ist lächerlich. Und letztes Jahr war ich mit meiner Freundin da, und mir kam das Warten noch länger vor als beim ersten mal.
    Es ist nicht zu ertragen, du bist dort ca. 3-4 Stunden insgesamt und mehr als ne halbe Stunde Unterhaltung gibt es nicht, der Rest beschränkt sich aufs Warten oder halt eben das Publikum in Stimmung labern. Was nicht wirklich witzig ist, die zeigen dir dort zig alte Clips von Raab und spielen ein wenig Musik...uninteressant meiner MEinung nach.
     
  8. 14. April 2012
    AW: TV TOTAL - Programm

    das einzige was sich lohnt ist es die band vom raab live zu sehen, ich find die jungs klasse!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.