tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    YouTube
    ab 3.17 unbedingt anschauen.. derbe verarsche über ostdeutschland....
    dass finde ich echt schon makkaber

    edit.. falsche seite^^ jetzt ist es die richtige.. sorry...
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    is das net n falscher link ??

    EDIT : kk^^

    also ich finde es am anfang au schon ziemlich lustig, der typ der als "halllo , haaalllloo ...." sagt
    is schon heftig mit den ostdeutschen... aber zum schluss wo einer so labert und dann kommtn rechter und sagt so "schnauze" da hab ich mich weg gwurfen vor lachen .
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    Falscher Link, aber dadurch bin ich hierrauf gestoßen
    http://www.youtube.com/watch?v=MrcEOcrqIR8&mode=related&search= :]
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    .. den gibt es schon.. mod fällt mit roller um heiß der^^.. ist aber lustig^^jetzt müsste es der richtige link oben sein^^
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    Öhm ja mein Fehler :S^^
    Suchleiste wird nicht aktualisiert, wenn man bei youtoube
    einfach draufklickt..
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    rofl , das mit dem darm fand ich auch ma leicht eklig ^^
    jo der ossidiss , ich fands witzig , ach das mit den "schnauze" zu geiel xD ansonsten ****t tvtotal auch die wochenendtipps sind meistens totale grütze :/
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    ^^ja dass ist echt ekelhaft,,, aber die tv tipps zum we find ich klasse.. aber nur die alten folgen.. nicht die neuen in denen deppen dass vorlesen.. dass ist langweilig^^
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    hahhahaha wie geil xDDDD

    ich mag die tv tipps einfach =) immer so lustig ;D
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    rofl das is echt genial =)

    http://www.youtube.com/watch?v=cafSP8jAj1o

    jaja die bäume
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    Kann mir mal einer die passende Bezeichnung für diese "hohlen Fritten" geben, die da am rumgröhlen sind. Mein Gott gibt es "Gesocks" in Deutschland. Dann doch lieber Zuwanderer, die sich nicht integrieren wollen.
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: tv total tv tipps zum we.. eine szene ist echt heftig

    welche hohlen fritten? ist dass ein ausruck aus nem gangster rap von bushido oder so? ne ma im ernst.. ist dass von bushido?? ne spaß bei seite.. man ich lach mich gerade tot wie lustig ich doch bin=) .. öhm meinst du die skins weil du grölen schreibst^^...hahahahah
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.