TV Über Antenne mit PC ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AleX90, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2008
    HEy ich habe einen medion PC von vor 4 jahren ... und habe da einen anschluss das ich das ganz alte kabel anschließen kann und da ja zur zeit EM ist und ich noch kein TV hab wollte ich über PC gucken nur das programm geht nichtmehr ... ? (Power Cinema) also es geht schon noch nur ich kann den TV button nichtmehr drücken ... Und jetzt Brauche ich dringend! was womit ich wieder TV gucken kann

    Für jede hilfe is eine BW drinne =)

    mfg Alex
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    mit tv karte oder "zattoo"(k.A ob es geht, denke aber schon)

    mfg
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    _Mit Zattoo gehts ARD / ZDF is halt Live Stream !
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    antenne anstecken, bezweifle aber das du dvbt hast also fällt des alles weg solang du kein kabel hast .ja livestreem wär zu empfehlen oder neue tv karte kaufen

    ich mach mein zeug über ne dvbt karte und ne antenne mit windoof media center oder win tv.
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    Ja ich machs auch über windows media center hm aber ich würde dier ein pinaccle empfehlen zu kaufen die bekommst du für etwa 90 euro und is echt voll geil hab ich auch und es funzt supi ich würde dier auch empfehlen dann über dvb-t zu guggen kannst die quali net vergleichen mit normalem analog also ich würde dier einfach eine tv karte empfehelen oder einfach ein usb stick ich hab nen usb stick und es funzt genausogut wie karte eien tv karte hab ich auch also kann ich das sagen

    MFG Worldofwar
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    oda besorg dir so ein DVB-T usb stick nich teuer und super quali ...
    da is auch gleich ein neues programm bei ...
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: TV Über Antenne mit PC ?

    Eine gute Lösung ist Zattoo denn da geht ARD und ZDF und mehr braucht man nicht für die EM.
    Ein Nachteil ist das es nur Steams sind und du Inet brauchst.Warum nicht einfach ne TV karte oder nen DVBT Stick?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.