#1 4. Dezember 2007 Hi suche eine Tvkarte die HD-ready und DVB-C fähig ist. Gibt es sowas überhaupt! Ich weiß das es eine für dem Satempfang gibt, aber für kabel?????? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke Bubbi + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Tvkarte HD Ready DVB-C Hallo Also ich besitze die TT C-1500 und laut Technotrend Budget C-1500 Preisvergleich - HDTV-Karte mit Fernbedienung - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de ist sie eine HDkarte. Allerdings kann ich das nicht ausprobieren, da mein PC nicht genug Leistung hat. mfg matthiaz + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Tvkarte HD Ready DVB-C Ja das ist eine HD karte aber sie ist leider nich DVB-C fähig + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: Tvkarte HD Ready DVB-C doch die ist DVB-C fähig daher der name http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p325_Technotrend-Budget-C-1500HD-High-Definition--MPEG2-4-.html Hier ist sie auch unter DVB-C und ich habe sie ja selber hier laufen mit DVB-C^^ Ich denke mal das die das auf der Seite falsch angegeben haben, hab da auch nicht drauf geachtet. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: Tvkarte HD Ready DVB-C Meine KNC One ist DVB-C und kann auch HD KNC ONE TV-Karte DVB-C + Multi-Zitat Zitieren