Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Twelve

    posterxmyispfw.jpg
    {img-src: //img819.imageshack.us/img819/9739/posterxmyispfw.jpg}


    Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike versorgt sie mit dem nötigen Stoff. Der 17-Jährige hat nach dem Tod seiner Mutter die High School geschmissen und dealt stattdessen mit Partydrogen. Er selbst rührt das Zeug nicht an, er trinkt noch nicht mal Alkohol. Alle hält er auf Distanz, selbst seine Jugendfreundin Molly, obwohl er heimlich in sie verliebt ist. Von seinem Doppelleben ahnt sie nichts. Da bietet ihm sein Dealer Lionel eine neue Droge an: Twelve wirkt wie ein Mix aus Kokain und Ecstasy und macht sofort abhängig.
    White Mike ist die Sache zu heiß, harte Drogen will er nicht verticken. Doch sein verstrahlter Cousin Charlie will sich den Stoff auf eigene Faust besorgen und wird dabei ermordet. Ausgerechnet Mikes bester Freund Hunter gerät unter Mordverdacht. Währenddessen bereiten sich alle auf die große Geburtstagsfeier von It-Girl Sara vor: Es ist die Party, bei der man dabei sein muss. Aber nicht jeder ist erwünscht, und was rauschhaft beginnt, endet in einer Katastrophe...

    Drama - USA 2010
    Start: 14.10.2010


    Trailer


     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Twelve

    wirft man gossip girl + nen haufen verschiedener drogen in einen pot = twelve =) film wird hoffentlich gut!

    btw. der längere trailer --> http://www.trailerwelt.tv/trailer/twelve (weil der teaser verrät doch recht wenig)
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Twelve

    Bin sehr gespannt auf den Film! Habe zwar gestern ziemlich schlechte Kritik von dem Film gelesen werde ihn aber mit sicherheit trotzdem schauen. Curtis Jackson soll endlich mal eine super Schauspieler Leistung absolvieren. Alleine um das herauszufinden werde ich Ihn mir angucken müssen ^^
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Twelve

    schaue mir den wegen emma roberts an^^ soll ja nicht so pralle sein, aber für zu hause sicherlich in ordnung. mag bloß diesen hauptdarsteller nicht...
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Twelve

    Fand die Story nachm Lesen nicht so ansprechend...
    Reinschauen tu ich sicherlich mal, aber mehr als das denke ich nicht.
    Diese Partyfilme + die Drogen find ich mittlerweile nicht mehr wirklich ansprechend...
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Habe ihn heute gesehn, fand ihn aber nicht soo toll. Da gab es schon weitaus bessere Teenie/Party/Drogendealer Filme Kann man sich aber anschauen !
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    mal sehen wie er ist werde ihn mir später mal anschauen, ist die culkin zufällig mit dem von kevin allein zuhaus verwandt? der heißt doch auch culkin
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Hab grad mal von Beiden nach Bildern gesucht, Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden^^
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Ich werd ihn mir anschauen, da ich an manchen Tagen solche stumpfen Filme brauche... Der Trailer ist aber nicht so "burner" ^^
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    das buch is ja derbe gut (find ich), mal schaun ob der film die atmosphäre einfängt.
    wird jetzt angeschaut.

    mfG
     
  11. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve

    muah ich glaub der film wird gut ^^ vorallem weil chace crawford mispielt *-*
     
  12. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve

    50 Cent? lol
    Der Trailer sieht ganz okay aus. Werde ihn mir aufjedenfall anschauen
    Einen Kinobesuch scheint der mir aber nicht wert zu sein..
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Hab den Trailer heut shcon im Tv gesehen vllt. besorg ich mir den mal

    mal schaun^^

    aber definitiv nicht ins kino
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve


    Jo sehe ich auch so.
    Ob ich ihn mir jetzt reinziehe weiß ich noch nicht, aber ich denke man kann ja alles mal gesehen haben. Ins Kino gehen wär er mir nach dem Trailer nicht wirklich wert...
     
  15. 16. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    hab ihn grad gesehen, gibt auf jeden fall bessere filme in dem genre aber zum leechen und gucken langt er
     
  16. 17. Oktober 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Naja wird bestimmt kein lustiger Drogenfilm. Eher sowas Requiem for a dream für Arme. Naja mal reingucken kann man ja mal. Der Trailer beeindruckt mich aber nicht.
     
  17. 3. November 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Leute,läuft der Film eigentlich noch in den Kinos? Würd da gern diese Woch ehingehn aber bei unsern beiden Kinos steht das nicht mehr im Programm -.-
     
  18. 3. November 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    Geboren als Sohn von Christopher „Kit“ Culkin und Patricia Brentrup, ist Culkin der jüngste von sieben Geschwistern, von denen seine älteren Brüder Macaulay und Kieran heute am bekanntesten sind. Sein Filmdebüt gab er 1993 – im Alter von vier Jahren – an der Seite seines Bruders „Mac“ im Horrorfilm Das zweite Gesicht, in dem auch Elijah Wood mitwirkte.
     
  19. 3. November 2010
    AW: Twelve - Doppelt so gut wie Sex! Trailer/Beschreibung

    ich fand den film genau so wie den trailer -> nicht gerade der reißer
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.