Twenty Four - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    AW: Twenty Four - Diskussionsthread - Spoilergefahr!

    Mit der achten Staffel gehts auch bald weiter, freu mich schon richtig drauf.

    Einen ersten Trailer gibts auch schon:

    YouTube

    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, und Freunde von Battlestar Galactica und The Shield kriegen auch was zu kucken
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Twenty Four - Diskussionsthread - Spoilergefahr!

    genauer gesagt 17.1 heißts wieder jack is back. da ist start in den usa auf fox diesmal spielts in new york und gibt wieder ne ctu, aber guckt euch selber die trailer an.
    weitere infos zur 8. staffel mit interviews, videos, hintergrundinfos gibts hier: 24 Spoilers - 24: Live Another Day News and Spoilers
    //edit: ab 8.3. wird 24 auch wieder auf sky in hd in deutsch und englisch ausgestrahlt
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Twenty Four - Diskussionsthread - Spoilergefahr!

    trailer sieht vielversprechend aus
    kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht
    wird die staffel in doppelepisoden gesendet?
    beginnt die 8te staffel dort wo die 7te aufgehört hat ?
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Twenty Four - Diskussionsthread - Spoilergefahr!

    Die achte Staffel beginnt und endet um 16:00 Uhr und spielt 8 Monate nach dem Ende der 7. Staffel. Ferner spielt sie größtenteils in New York und nicht wie Staffel 7 in Washington.
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussionsthread - Spoilergefahr!

    Und was meint ihr zur letzten Staffel.

    Mit gefällt sie mittlerweile verdammt gut, vorallem die letzten 5 Minuten der 20. Folge
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Episode 20 muss ich noch schauen aber bisher nicht schlecht. Aber man merkt schon wieso es die letzte Episode ist.... jedes mal das genau gleiche Thema:

    - Terroranschlag
    - Undercover Agent bei CTU
    - Verschwörungen im Präsidenten Haus
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Endlich is die ***** tot :lol:
    Wie Dana rumgenervt hat, unfassbar, genauso schlimm wie Kim immer^^
    Also die letzten paar Folgen haben dieser Staffel echt gut getan, hat sich gut gesteigert.
    Nur noch 4 Folgen, dann wars das mit 24(abgesehen vom Kinofilm).
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    es kommt noch ein kinofilm?

    boah endlich tod die *****. konnte ihre visage seit der ersten folge nicht leiden^^

    spannung ist in der serie zwar immer drin, aber sind immer so unrealistische sachen dabei. vor allem, dass immer auftragskiller oder security leute sich wie amateure benehmen. da hab ich ja schon mehr erfahrung allein vom filme gucken^^

    letzte folge zb: jack versteckt sich hinter nem wagen und klopft. der typ nähert sich, hält aber überhaupt keinen abstand vom wagen und streckt nur seinen kopf um die ecke. und jack haut ihn k.o.^^

    als jack cole die waffe gegeben hat, dachte ich erst, dass die waffe bestimmt nicht geladen ist. aber dann dachte ich, dass sie auf jeden fall geladen sein müsste, wenn cole keinen gewichtsunterschied merkt. und jetzt war sie doch nicht geladen...


    klar war auf jeden fall, dass es die letzte staffel ist, die ich gucke. umso besser, dass es wirklich die letzte staffel ist, die ausgestrahlt wird.
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Ab Folge 12 ging es richtig bergauf und ich hoffe auf ein zufriedenstellendes Ende. Da es wohl noch Kinofilme geben wird, wird Jack wohl nicht sterben.
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Spannend irgendwie schon, auch wenn die üblichen Wendepunkte vorkommen (wie man die Sicherheitsleute ausschaltet, wie Jack sich aus den Fängen der Polizisten befreit, etc.).

    Aber ich frage mich: Jack tötet hier ganz klar amerikanische Bürger (die der privaten Sicherheitsfirma) ohne dafür eine Lizenz zu haben.

    Selbst wenn er den Komplott am Ende auflösen sollte, käme er damit normalerweise nie durch.
    Allein auch der tätliche Angriff auf die zwei Polizisten in der Bank.
     
  11. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Wir dürfen uns Wahrscheinlich über mehrere Kinofilme freuen, wenn der 1. gut ankommt


    Fand auch, dass sie genervt hat und bin froh über das Ende. Komisch das keine "Silent Clock" kam am Ende wegen Dana?


    Und der Trailer für nächste Woche ist bisschen Spoilerhaft aber zeigt, dass das Ende nochmal richtig abgehen wird.
    Die Präsidentin wird den Tag noch bereuen



    Wird wohl wie gewöhnlich noch 2-3 Schocker geben zum Ende.
    Unvorhersehbar wer sich für immer verabschieden wird.

    Ich denke es wird Chloe sein. Das würde massiv schocken.
    Cool wäre, wenn Cole überlebt und in den Kinofilm(en) mitspielt, weil er
    in meinen Augen ein guter Tony-Ersatz ist. Jack braucht mal wieder einen loyalen "Partner".


    War mir bisher eigentlich sicher, dass Jack sterben wird, jetzt mit den angekündigten Kinofilm(en) siehts für ihn aber gut aus.
     
  12. 11. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Geile Folge, am krassesten war natürlich

    Spoiler
    Jacks Folter. 8o War richtig krass und einfach nur heftig; hat mir sehr gut gefallen.
     
  13. 11. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Das kannste laut sagen, jetzt wo es langsam dem Ende zu geht kann man Storytechnisch nochmal voll aufdrehen, die Spannung ist kaum auszuhalten.

    Charles Logan wird wohl bald ein drittes Auge bekommen
     
  14. 11. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    jap die folge war richtig geil.
    ich frag mich, was am ende mit jack wird. ob er stirbt? denn wenn nicht, dann müsste er ja ne fette strafe absitzen für die ganzen sachen, die er angestellt hat.

    er wollte gerade umziehen, friedliches leben führen und paar stunden später isser staatsfeind nr.1^^
     
  15. 11. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    Es ist bekannt, dass es einen Kinofilm geben wird, der NACH der achten Staffel spielt... Rest kannst dir wohl zusammen reimen^^
     
  16. 11. Mai 2010
    AW: Twenty Four - Diskussion

    ahh ich dummer junge^^


    mein gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war :lol:
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.