Twitch Broadcast | Follower | Designe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blinky, 4. März 2013 .

  1. 4. März 2013
    Halli Hallo Halöle,


    liebe RR-Gemeinde, Ich habe einfach mal wieder ein paar Minuten die ICH euch evtl. mit Lesen dieses Posts klauen werde Ich hab einfach mal ein paar kleine fragen, wie ich eurer meinung nach einfach mehr Follower bekommen kann auf Twitch.tv :0 Sprachen/ Deutsch/Englisch/polnisch/SPanisch Spiele natürlich alles Kreuz und Quer ! WOW,Dota 2, APB vll. noch Spiele Vorschläge ? Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Designes ob es jemanden geben würde der sich anbieten würde mir bei meinem Designe zu Helfen? was ihr dafür bekommt ? keine ahnung renos BW was auch immer ?
     
  2. 4. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    Fixier dich auf ein Spiel.
    Wähle ein Spiel mit großer Community (LOL/WOW etc.)

    Wegen deinem Design Gedöns:
    -
     
  3. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    Ja klar, aber was Wollen die Leute den sehen/hören?
    Lieber mit Webcam streamen = Bin total neu in dem Geschäfft <3
     
  4. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    Speedruns, gutes Gameplay oder hartes Rumgebrülle weil du versagst. Das sind so die Methoden mit denen man ein wenig was reisst.
     
  5. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    Speedruns ist nicht meins, gutes Gameplay schon eher. Dazu sehr guten PC Spec, und ein haufen `Games nur weiß ich nicht was ich Spielen soll und mit wem BF3 im Squad wäre bestimmt auch geil oder dayz mit paar leuten naja abwarten grade STreame ich Smite und es schauen leider nur 3 leute zu
     
  6. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    naja, ist schon schwer was gutes zu bringen, vor allem braucht man schon iwie ne gute finanzielle basis, hab ich das gefühl...

    sprich: High-End-PC, High-End-Mikro und ne gute Webcam...

    wie schon gesagt, solltest du dich vorerst auf ein Spiel fixieren, hier ist z.B. IncredibleOrb zu nennen, der mit CoD angefangen hat und sich über CoD4, über MW2 und 3 zu BO2 hochgerackert hat und heute spielt er einfach das, worauf er Bock hat Allerdings ist er auch nen ziemlicher Pro, von daher liefert er eig NUR gute Gameplays :X

    aktuell sind die angesagtesten Streamgames wohl League of Legends, Black Ops 2, Crysis 3 und StarCraft II Heart of the Swarm, also vielleicht schaust Du mal, dass Du in der Richtung was hinbekommst Ansonsten sind Indiegames ja auch gut im Kommen, wie z.B. Don't Starve und natürlich immer wieder neue Custom Stories für Amnesia...

    das sind so meine Erfahrungen bisher mit UTubern wie PewDiePie und Streamern wie IncredibleOrb... hast Du erstmal nen gewissen Status erreicht, brauchst Du auch nichtmehr nur ein Spiel spielen

    P.S.: Speedruns sind auch immer wieder gern gesehen, aber leider totaler Schwachsinn, wenn Du nicht nen Weltrekord knacken kannst, wie z.B. siglemic mit Super Mario 64^^
     
  7. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    Und Werbung ist enorm wichtig. Ohne wirds kaum was werden. Hau deinen Channel link überall hin wo es nur geht, nur so kriegst du Viewer. Oder du hast Brüste. Dann geht das von alleine.
     
  8. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    High End PC, vorhanden Mic auch Webcam ist auch HD D;
    Das ist nicht das Problem, gutes Gameplay kann ich auch Liefern !
    Wie sieht es aus mit APB, oder BF3 Dota 2 ?
     
  9. 4. März 2013
    AW: Twitch Broadcast | Follower | Designe

    http://de.twitch.tv/directory/

    Dort siehst du wieviele Leute ca. bei welchem Spiel zusehen.

    Battlefield Streams kannst du vergessen, werden sich nicht viele ansehen, wies bei APB ist weis ich nicht, dadurch das ich aber noch nie zufällig auf nem APB Stream gelandet bin, gehe ich davon aus dass es wie bei BF3 ist.

    Dota 2 hat relativ hohe Zuschauerzahlen und bietet sich daher an.

    Du muss dich am Anfang einfach auf ein Spiel fixieren, mehr solltest du gar nicht streamen, die Leute müssen sich an dich und deinen Channel gewöhnen, sie müssen wissen was du Spielst bevor sie auf deinen Channel gehen, sprich wenn ich bock auf Dota 2 hätte, wüsste ich das ich bei dir bedient werde.

    Wenn du dann allerdings aufeinmal BF3 streamst, schalte ich wohl nie wieder in deinen Channel.
    Sowas kannst du dir erst leisten wenn du eine Zuschauerbase hast, sprich ein paar hundert Leute die täglich reinschauen, dann kannst du auch mal Tetris spielen und die Leute werden da bleiben.

    Versuch es auch zu festen Zeiten zu machen, falls möglich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.