Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von erichbitch, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Hi Leute.

    Ich frage mich was mit Two and a half men los ist?
    Die neuen Folgen kommen Dienstags nichtmehr auf Pro7 obwohl erst Folge 7 für ~20 gelaufen ist.
    (Heute z.B. "Mittermeier - Safari")

    Auch auf Serienjunkies tut sich nichtmehr in Sachen "Nachschub".


    Bin nicht so in der "Serienszene", hat jemand von euch vielleicht nähere Infos?
    Hat einer der Synchronsprecher Schweinegrippe oder was? :D

    Edit: Laut Wikipedia geht es erst in 2 Wochen wieder los mit Taahm - Woran liegt sowas?
    Es kann doch nicht über 1 Woche dauern um 1 Folge von 25 Minuten zu synchronisieren?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    kann schon gut sein das sowas wegen erkrankung passiert.
    Wäre aufjedenfall auch mein erster Gedanke.

    schade eigentlich...
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    Erkrankung des Sprechers...
    Oder Tochter des Sprechers gestorben (wollen wirs net hoffen)

    Gibt zu viele Plausible begründungen dafür^^
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    HeyHo,

    das liegt unter 100% daran, das auch grad kein Dr. House kommt,
    nämlich das einfach ma Pro7 (Deutschland) und SF (Schweiz) ma 2 Wochen Pause machen mit ihren Bestseller Serien, so können die noch ein wenig länger davon leben und wenns nächste Woche wieda losgeht, sin doppelt so viele Leute vor dem Fernseher weil sie wissen wollen wies weitergeht (denken bestimmt auch viele das ne besondere Folge kommt, wie wenn man Dr.House auf RTL guggt,da hats ja auch mit dem Ende von dem einen Arzt geendet)

    ...also einfach warten,Kaffee trinken, paar alte Folgen guggen und ab nächste Woche gehts weita :)

    MfG Weedy
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    ..oder Pro7 will die Serie noch mehr strecken und packt darum jetzt erst andere Sachen dazwischen.
     
  7. #6 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?


    Kann sich keiner mehr erinnern wie sie das selbe auch bei Prison Break durchgezogen haben
     
  8. #7 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    Ich finde es sehr schade, aber tja... was soll man machen... Ich denke es wird einen plausiblen Grund geben, den wir aber nie erfahren werden ;-)
     
  9. #8 1. Dezember 2009
  10. #9 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    toll und ich hatte mich schon drauf gefreut schön 2 folgen simpsons und danach two and a half men gucken
     
  11. #10 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    Jaa hatte mich auch schon voll gefreut... Den ganzen Tag für die Schule gelernt mir gesagt 15 nach 8 mach ich Schluss und guck simpsons und mcoc... Und jetzt sowas ;(
     
  12. #11 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    was ist eig mit der ami staffel "how i met your mother" ? heute kam keine neue folge -.-
    genauso 2 -1/2 men, 7te staffel?

    weiss jemand bescheid`?
     
  13. #12 1. Dezember 2009
    AW: Two and a half men - Warum keine neuen Folgen und heute nicht im TV?

    Finde das echt ne Frechheit von Pro7, hab mich schon so auf meinen Dienstag abend gefreut, extra ne tüte Chips und Snickers - Mini geholt und mir ne Pizza innen Ofen geschoben für nen gemütlichen Dienstag Abend, und jetzt das :angry:

    Ich finde Mittermeier ja eigentlich so ganz cool, aber nicht wenn er als PLatzhalter für die "großen" Shows dient... naja, was will man machen^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - half men keine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.732
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.398
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.499
  5. Antworten:
    163
    Aufrufe:
    11.134