Typ springt über einen Lamborghini

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    ich denke mal das es ein fake ist, sieht aber schon irgendwie ziemlich echt aus.

    http://www.spacko.tv/item/typ-springt-ber-einen-lamborghini
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    jop klar sieht das echt aus

    rücken zum auto und das brettert mit 200 sachen unter ihm durch
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    "don't kill me" =)=)

    aber als ob....sieht zwar geil aus, aber er is ja so perfekt gesprungen, das geht rückwärts einfach nich^^
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    ist ein fake
    sowas war doch shcon im galileo fake test^^

    //das wird irgendwie so geschnitten
    der typ springt erst so einmal und dann wird das auto halt reingeschnitten
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    Oder er steht einfach so, dass das Auto rechts an ihm vorbeifährt.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    Ich bin mir relativ sicher das es ein Fake ist ^^
    Aber trotzdem cool
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    ja, sieht geil aus, aber is ein Fake
    wie Massac3re schon gesagt hat, kam mal bei Galileo

    die Idee kommt von nem Nike-Werbespot, bei dem Kobe Bryant mit seinen "ach so tollen" Schuhen über n Aston Martin springt

    mfg


    €dit: hier das Video: Kobe jumps over a speeding car (Aston Martin) - YouTube
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    Ist zwar´n fake sieht aber geil aus
    Mfg Futura
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    mal eben ausm stand 1,7m hoch springen klaro
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    ist fake.

    scheiß egal wie die noobs das gefackt haben, es ist fake

    trotzdem geill
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    ich würde auch sagen das es ein fake ist, er hat noch nicht mal nach hinten geschaut. Würde er mit der brust davor stehen, dann würde ich es wahrschlich glauben aber sonst nicht.
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    fake..haben ´se bei galileo gezeigt wie es gemacht wird....nachdem n nba spieler übern maserati gesprungen ist... ..aber nice
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    ich denk auch an fake. aber manch argumente hier sind wirklich belustigend. ich denke nich, dass ein lamborghini 1,70 hoch is. ausm stand schaff ich es auch ohne weiteres 1,40m hoch zu springen. allerdings ist für den ungeübten fake-sager n beeindruckendes video, welches nun wirklich real aussieht. und wer weiß vielleicht ham se dem typen 2 nasen koka vorher gegeben. who knows ^^
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    das krasse ist, selbst der schatten ist am auto mit eingearbeitet
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Typ springt über einen Lamborghini

    Fake !!!!!


    niemand kauft nen schwarzen gallardo^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.