U-19-Junioren im Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Pasching - Die U-19-Junioren des DFB haben bei der Europameisterschaft in Österreich das Halbfinale erreicht.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/nationalmannschaft/christian-sauter_Aufmacher.jpg}


    Die Elf von Trainer Frank Engel holte sich beim 3:2 (0:1) gegen Serbien den noch fehlenden Punkt und trifft nun als Gruppensieger am Dienstag in der Vorschlussrunde auf Griechenland.
    Im Waldstadion von Pasching sicherte die beiden Hamburger Änis Ben Hatira (53.) und Sidney Sam (90.+3) sowie Max Kruse von Werder Bremen (84.) der DFB-Elf das Weiterkommen.
    Die Serben waren zunächst in der zweiten Minute durch Milos Bosancic in Führung gegangen waren. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2 resultierte aus einem Eigentor des Cottbusers Arne Feick (90.+2).

    Frankreich spielt Unentschieden

    Nach dem 3:2-Erfolg über Russland und dem 1:1 gegen Frankreich beendete Deutschland mit sieben Punkten die Vorrunde.
    Gruppenzweiter wurden die Franzosen, die zum Abschluss gegen Russland 0:0 spielten. Die "Equipe tricolore" trifft nun auf den spanischen Nachwuchs.
    Wie schon in den ersten beiden Partien erlebten die deutschen Anhängern wieder ein Zitterspiel. Dabei mussten die Deutschen gegen die defensiv ausgerichteten Serben lange Zeit dem Rückstand hinterlaufen.

    Tyrala verlädt fünf Serben

    Sebastian Tyrala hatte mit einem Pfostentreffer in der ersten Halbzeit den Ausgleich verpasst.
    Den erlösenden Treffer erzielte Kruse nach einem traumhaften Solo von Tyrala.
    Der Dortmunder ließ gleich fünf Serben aussteigen, ehe er den Ball für Kruse auflegte. In der Nachspielzeit überschlugen sich mit den zwei Treffern noch einmal die Ereignisse.


    Quelle: sport 1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: U-19-Junioren im Halbfinale

    ja man ich habs auch gesehen mit nem serbischen kumpel...


    hammer ^^


    Sidney Sam hammer ^^ hab noch nie einen so geilen "deutschen" namen gehört =)


    göttlich :D und dann noch die beiden fetten tore in der letzten minute :cool:


    richtig geil^^
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: U-19-Junioren im Halbfinale

    Leider muß man sich in der Zukunft wohl daran gewöhnen, aber wollen wir hier mal nicht politisch werden.

    Der ieg zeigt auf jeden Fall, daß die Mannschaft Charakter und Moral hat und nun auch die vermeintlich schwächeren Griechen bezwingen kann. Im Finale wird dann wohl viel von der Tagesform abhängig sein, aber ich traue unseren Jungs da durchaus einiges zu.
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: U-19-Junioren im Halbfinale

    joa reife Leistung.

    Es kommen gute junge Spieler nach um in die Nati zu kommen.

    MFG

    oracle
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Junioren Halbfinale
  1. Antworten:
    285
    Aufrufe:
    13.821
  2. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    2.427
  3. Champions league Halbfinale

    KB24 , 27. April 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    81
    Aufrufe:
    3.483
  4. DFB-Pokal 2011 - HALBFINALE

    dekz , 1. März 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.551
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222